GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Deutschland - Mein Entdeckeratlas mit Entdeckerfolien, Panoramaseiten & Stickern

 
 
Merken
Merken
 
 
Deutschland - mein Entdeckeratlas beeindruckt mit vielen Entdeckerfolien, Panoramaseiten und Stickern. 
Mit diesem Buch werden alle 16 Bundesländer Deutschlands mit spannenden Gebäuden, leckeren Spezialitäten und den...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6070065

Buch 3.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 1 DeutschlandCard Punkt sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Deutschland - Mein Entdeckeratlas mit Entdeckerfolien, Panoramaseiten & Stickern"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    28 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara R., 21.05.2018

    Dieses Buch habe ich mir für meine kleine Bibliothek in meinem Klassenzimmer gekauft. Da die Bundesländer in Bayern in der vierten Klasse Thema sind, ist dies ein wunderbares Zusatzmaterial, das die Kinder anspricht. Es ist sehr interessant und kindgerecht aufgebaut und bietet ausführliche Informationen ohne Überladung. Einige meiner Schüler haben es bereits erprobt und fanden Gefallen an der Lektüre. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gitte, 09.03.2019

    aktualisiert am 09.03.2019

    Deutschland spielerisch entdecken
    Meine neugierigen Grundschulkinder haben dieses Buch zum neuen Lieblingsbuch erkoren, da sie ganz viele Informationen zu unseren 16 Bundesländern auf fast spielerische Art erhalten. Die interessanten Folien, Sticker und Panoramaseiten sind das absolute Highlight für die Kleinen und bringen selbst eingefleischte Lesemuffel dazu, sich mit diesem Buch zu beschäftigen. So lernen sie - voll motiviert - ganz viel tolle Dinge über unser schönes Land kennen und werden sicher zukünfig auch einige Sehenswürdigkeiten in natura bestaunen dürfen.
    Ein absolut empfehlenswertes Buch, das viel Potenzial beinhaltet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika C., 09.03.2019

    Sehr gute Verarbeitung und sehr lehrreich.
    Meine Engel in 8 Jahre ist begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja K., 15.08.2019

    Habe diesen Atlas aufgrund der Kommentare von Barbara R. & gitte gekauft.
    Was soll ich sagen, Volltreffer 🎯 . Die Kurze ist restlos begeistert und mir gefällt es auch.

    Von daher volle Anzahl an Sternen ✨ .
    Ist definitiv auch etwas für die Klassenbibliothek.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gertrud s., 14.07.2019

    Ich habe den Atlas für meine Enkelin (5J.) gekauft. Wir halten engen Kontakt zu Freunden & Familie in Deutschland.
    Sie hat das Prinzip ohne Worte verstanden und anhand ihrer Kenntnisse die Sticker zugeordnet und verteilt. Das Kartenmaterial hilft "Ländergrenzen" zu erfassen und zu verstehen, Standorte zu bestimmen (Hauptstädte etc.) und schon besuchte Sehenwürdigkeiten wieder ins Gedächtnis zu rufen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Deutschland - Mein Entdeckeratlas mit Entdeckerfolien, Panoramaseiten & Stickern“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating