Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012
Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Hrsg. v. Deutschen Dialogmarketing Verband e. V.
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 “
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Klappentext zu „Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 “
Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.
Inhaltsverzeichnis zu „Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 “
Dialogmarketing und Markenwahrnehmung.-Ganzheitliche Dialogmarketingstrategien.-Trends und Perspektiven im Onlinemarketing.-Crossmedia-Integration.-Effizienzmessungen im Social Media Marketing.-Unerlaubte Telefonwerbung in der Gesetzgebung.Autoren-Porträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Bibliographische Angaben
- 2012, 256 Seiten, 8 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834935247
- ISBN-13: 9783834935243
- Erscheinungsdatum: 25.04.2012
Rezension zu „Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 “
"Trotz wissenschaftlichem Anspruch auch für die Praxis relevant." acquisa - Der direkte Weg zum Kunden, 6-2012
Pressezitat
"Trotz wissenschaftlichem Anspruch auch für die Praxis relevant." acquisa - Der direkte Weg zum Kunden, 6-2012
Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012".
Kommentar verfassen