Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung, m. CD-ROM
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet, Industriekunden und Endverbraucher
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder auf dem Dienstleistungssektor: Hier erfahren Marketing- und Vertriebsleute, wie sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge erzielen. Im bewährten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
69.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung, m. CD-ROM “
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder auf dem Dienstleistungssektor: Hier erfahren Marketing- und Vertriebsleute, wie sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge erzielen. Im bewährten Checklistensystem werden sie dabei von einem Profiteam unterstützt. Das Duo Wilkes | Großklaus definiert punktgenau Zielgruppen, stellt klassische und innovative Instrumente vor, zeigt, wie man Kampagnen realisiert und alle Marktbeteiligten aktiviert. Ihr Verkaufsgeheimnis lautet: gut konzipieren, gezielt anstoßen, entspannt auf Rücklauf warten.
Klappentext zu „Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung, m. CD-ROM “
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder auf dem Dienstleistungssektor: Hier erfahren Marketing- und Vertriebsleute, wie sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge erzielen. Im bewährten Checklistensystem werden sie dabei von einem Profiteam unterstützt. Das Duo Wilkes Großklaus definiert punktgenau Zielgruppen, stellt klassische und innovative Instrumente vor, zeigt, wie man Kampagnen realisiert und alle Marktbeteiligten aktiviert. Ihr Verkaufsgeheimnis lautet: gut konzipieren, gezielt anstoßen, entspannt auf Rücklauf warten.
Autoren-Porträt von Malte W. Wilkes, Rainer H. G. Großklaus
Malte W. Wilkes ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Instituts für angewandte Marketing-Wissenschaften (IFAM). Seit 1998 ist er erster Ehrenpräsident des Bundesverbandes deutscher Unternehmensberater. Wilkes hat mehrere Fachbücher zum Thema Marketing, Management, Vertrieb und Kommunikation verfasst.Bevor Rainer H.G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei diversen Markenartiklern beschäftigt (Procter&Gamble, Nestlé et cetera). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (zum Beispiel Bahlsen). Von ihm bereits im mi-Fachverlag erschienen: »Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung«.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Malte W. Wilkes , Rainer H. G. Großklaus
- 2007, 327 Seiten, Maße: 19,7 x 26,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3636030876
- ISBN-13: 9783636030870
Kommentar zu "Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen