Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung, m. CD-ROM
Marktforschung und Marketingziele. Marketing - und Positionierungsstrategien. Budgetplanung und Erfolgskontrolle
Bloß nichts dem Zufall überlassen: Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z. Gute Marketingleute, sagt Rainer Großklaus, müssen ideenreich und unkonventionell sein - aber auch diszipliniert und unerbittlich. Das Handwerk bedarf präzisester...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung, m. CD-ROM “
Klappentext zu „Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung, m. CD-ROM “
Bloß nichts dem Zufall überlassen: Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z. Gute Marketingleute, sagt Rainer Großklaus, müssen ideenreich und unkonventionell sein - aber auch diszipliniert und unerbittlich. Das Handwerk bedarf präzisester Planung. Ob Unternehmensvision, Marktforschung, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Maßnahmenplanung oder Ergebniskontrolle: Informativ, praxiserprobt und unterhaltsam zeigt der Vermarktungsprofi, dass nur die strategische Marketingplanung zu Ruhm und Ehre führen kann.
Autoren-Porträt von Rainer H. G. Großklaus
Rainer H.G. Großklaus war bei internationalen Markenartiklern beschäftigt (zum Beispiel Procter&Gamble, Rowntree Mackintosh) sowie für bekannte Lables (unter anderem Granini, Katjes, Suchard) tätig. Seit 1981 ist er als selbstständiger Berater, Autor und Schulungsleiter erfolgreich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainer H. G. Großklaus
- 2006, 251 Seiten, 18 Abbildungen, Maße: 19,3 x 27,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Tanya A. Wegberg
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3636030604
- ISBN-13: 9783636030603
Kommentar zu "Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen