Die Absatzwegewahl des Herstellers
Analyse vor dem Hintergrund der Principal-Agent-Theorie. Diss.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Absatzwegewahl des Herstellers “
Inhaltsverzeichnis zu „Die Absatzwegewahl des Herstellers “
1 Problemstellung.- 2 Die Absatzwegewahl des Herstellers.- 3 Die Principal-Agent-Theorie.- 4 Ansatzpunkte für die Integration der Principal-Agent-Theorie in Kalküle zur Absatzwegewahl.- 5 Der Beitrag der Modelle, die sich auf die Wahl zwischen Teilungsregeln beziehen (Modelle vom Typ I), zur Erklärung der Absatzwegewahl des Herstellers.- 6 Der Beitrag der Modelle, die die Wahl des Handelsabgabepreises als zentrales Element der Vertragsgestaltung betrachten (Modelle vom Typ II), zur Erklärung des Problems der Absatzwegewahl.- 7 Schlußbemerkungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eva Sewing
- 1994, XVII, 210 Seiten, 1 Abbildungen, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824460602
- ISBN-13: 9783824460601
Kommentar zu "Die Absatzwegewahl des Herstellers"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Absatzwegewahl des Herstellers“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Absatzwegewahl des Herstellers".
Kommentar verfassen