Die Anstalt

Psychothriller. Deutsche Erstausgabe

John Katzenbach

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
42 Kommentare
Kommentare lesen (42)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Anstalt".

Kommentar verfassen
Neuer Stern am Thriller-Himmel!

Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht - bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch12.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 104602

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Anstalt"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kevin C., 31.08.2008

    Als Buch bewertet

    Meine Meinung zu diesem Buch ist sowohl negativ als auch positiv. Es wird viel erzählt und zieht sich in die Länge. Die Handlung an sich ist dem Autor gut gelungen und auch spannend geschrieben. Aber an einigen Stellen hätte ich das Buch fast aus der Hand gelegt, aber es wäre ein großer Fehler gewesen. Das Ende ist sehr spannend und es bleibt bis zum Schluss im Verborgenen wer der Täter ist. Die anderen Bücher von Katzenbach (der Patient, der Fotograf und das Opfer) waren um einiges besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alexandra, 17.01.2008

    Als Buch bewertet

    ich habe als erstes "der patient" gelesen und war hin und weg. es war wirklich super spannend geschrieben und ich hab mich auch gleich nach einem neuen buch vom john katzenbach umgeschaut. das war dann "die anstalt". am anfang war ich etwas enttäuscht, weil mich das vorherige buch so fasziniert hat. "die anstalt" zieht sich am anfang sehr in die länge. weil ich aber nicht glauben konnte, dass das buch langweilig ist, habe ich weiter gelesen. so richtig spannend wurde es zwar erst im zweiten viertel, aber dann konnte ich es einfach nicht mehr weglegen! es ist sehr real geschrieben und man kann sich super in die situation hineinversetzen. ist die frage, ob das bei einem solchen buch immer so toll ist ;)...wegen den alpträumen und so. ich werde mich jetzt an "der fotograf" herantasten. mal sehen, was mich da erwartet. zumindest hört es sich sehr spannend an! also, viel spaß noch beim lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 27.08.2010

    Als Buch bewertet

    Ein tolles, spannendes Buch von John Katzenbach - wie alle seine Bücher! Am Anfang ein wenig in die Länge gezogen, aber es lohnt sich! Ab ca. der Mitte wird's spannend! Klasse Buch, schlaflose Nächte sind vorprogrammiert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    luise, 30.12.2006

    Als Buch bewertet

    Das buch war echt der hammer! kann mich nicht entsinnen, dass ich so einen wälzer je so schnell gelesen hab. besonders der ständige wechsel zwischen vergangenheit und gegenwart hat sehr zum weiterlesen gedrängt. einfach atemberaubend, genial!!! das muss man gelesen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina C., 04.04.2013

    Als eBook bewertet

    Selten ein so langweiliges Buch gelesen. Bis es überhaupt mal zum Punkt kam, war das Buch schon fast am Ende. Der Schluss war lesenswert, aber nicht zu dem Preis und der vorhergehenden Langeweile!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel, 23.02.2008

    Als Buch bewertet

    Wenn man dieses Buch gelesen hat sollte man sich dringent nach einer guten Anstalt umschauen!!!! geniales Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P. Beate, 09.01.2008

    Als Buch bewertet

    SUPER!!! Noch besser als "DER PATIENT"
    Ich habe Alpträume bekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vivien, 28.02.2007

    Als Buch bewertet

    Ein sehr spannendes Buch, das ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Keine Zeile ist zuviel. Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Katzenbach.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schmidt, 22.06.2007

    Als Buch bewertet

    ich fand das buch war der hammer und empfehle es auch gern weiter. ich konnte es kaum weglegen, und habe es auch nicht bereut gelesen zu haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. Knur, 27.11.2006

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist nicht schlecht geschrieben,aber man hätte vielleicht schon in der Mitte mit dem spannendenTeilanfangen sollen und nicht bis zum Schluss warten sollen. Denn die Letzten 100-150 Seiten waren echt spannend hätte ich nicht gedacht?!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Anstalt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating