Die Ausstellung als Marke
Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
Markenmanagement für Ausstellungen: Von der Idee zur Durchführung
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Ausstellung als Marke “
Markenmanagement für Ausstellungen: Von der Idee zur Durchführung
Klappentext zu „Die Ausstellung als Marke “
Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Ausstellung als Marke “
Einleitung: Sie sollen eine Ausstellung vermarkten.- Ausstellungsmarketing als Projektmanagement.- Das Orten der strategischen Ausgangssituation.- Von der Ausstellung zur Marke.- Willkommen in der Welt der Marke.
Autoren-Porträt von Katrin Böhme, Ulrike Peter
Katrin Böhme arbeitet als MARKEN-Coach für Marketing mit Strahlkraft in Dresden.
Ulrike Peter ist Leiterin des Bereichs Marketing und PR der Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Katrin Böhme , Ulrike Peter
- 2014, 223 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531178032
- ISBN-13: 9783531178035
- Erscheinungsdatum: 24.09.2014
Kommentar zu "Die Ausstellung als Marke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Ausstellung als Marke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Ausstellung als Marke".
Kommentar verfassen