Die Bedeutung der Rating-Analyse für deutsche Unternehmen
Der Autor stellt das Rating, seine Geschichte, sein Wesen und seine Bedeutung in den USA vor. Er beschreibt Rating-Agenturen und ihre Arbeitsweise. Die Darstellung der Entwicklung in Deutschland basiert auf einer Umfrage unter deutschen Unternehmen.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung der Rating-Analyse für deutsche Unternehmen “
Klappentext zu „Die Bedeutung der Rating-Analyse für deutsche Unternehmen “
Der Autor stellt das Rating, seine Geschichte, sein Wesen und seine Bedeutung in den USA vor. Er beschreibt Rating-Agenturen und ihre Arbeitsweise. Die Darstellung der Entwicklung in Deutschland basiert auf einer Umfrage unter deutschen Unternehmen.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Bedeutung der Rating-Analyse für deutsche Unternehmen “
Rating-Agenturen und ihre Aufgabe - Relevante Aspekte bei der Beantragung eines Ratings - Kritik an den Rating-Agenturen - Situation in Deutschland - Empirische Untersuchung - Bemühungen um eine europäische Rating-Agentur
Autoren-Porträt von Wolfgang Kniese
Wolfgang Kniese studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität (TH) Karlsruhe und ist heute in der Praxis tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Kniese
- 1996, 176 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824462966
- ISBN-13: 9783824462964
- Erscheinungsdatum: 15.04.1996
Kommentar zu "Die Bedeutung der Rating-Analyse für deutsche Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung der Rating-Analyse für deutsche Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung der Rating-Analyse für deutsche Unternehmen".
Kommentar verfassen