Die Bedeutung von Schülervorstellungen im Politikunterricht

Politikdidaktische Perspektiven am Beispiel des Fachkonzeptes Demokratie
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Politik, politische Bildung, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Der aktuelle Politikunterricht zielt auf soziales und politisches Lernen ab. Es gehört...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 135211464

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Bedeutung von Schülervorstellungen im Politikunterricht"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung von Schülervorstellungen im Politikunterricht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating