Die Darstellung von Geschlechter- und Substereotypen in Axe Werbespots
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Medienästhetik), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Darstellung von Geschlechter- und Substereotypen in Axe Werbespots “
Klappentext zu „Die Darstellung von Geschlechter- und Substereotypen in Axe Werbespots “
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Medienästhetik), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit einer genauen Analyse des Geschlechterverhältnisses in Werbespots der Firma Axe. Dabei wird besonderer Fokus auf das sogenannte geschlechtsspezifische Verhalten und auf Geschlechterstereotype gelegt.Vor dem empirischen Teil der Arbeit, der einen ausgewählten Werbespot mittels Sequenzanalyse untersucht, erfolgt dabei zuerst ein therotischer Teil in welchem die Schlüsslbegriffe "Geschlecht" und "Stereotyp" für die weitere Nutzung im Rahmen der Hausarbeit definiert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Milan Viktorias
- 2019, 28 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668976511
- ISBN-13: 9783668976511
Kommentar zu "Die Darstellung von Geschlechter- und Substereotypen in Axe Werbespots"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Darstellung von Geschlechter- und Substereotypen in Axe Werbespots“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Darstellung von Geschlechter- und Substereotypen in Axe Werbespots".
Kommentar verfassen