Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
Diss.
Basierend auf Ansätzen aus Mikroökonomie, Psychologie und Soziologie entwickelt Hans-Jörg Aleff ein interdisziplinäres Verständnis des Zeitbegriffs und ein Konzept zu dessen Integration in das Dienstleistungsmarketing.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing “
Basierend auf Ansätzen aus Mikroökonomie, Psychologie und Soziologie entwickelt Hans-Jörg Aleff ein interdisziplinäres Verständnis des Zeitbegriffs und ein Konzept zu dessen Integration in das Dienstleistungsmarketing.
Klappentext zu „Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing “
Neben den Kosten und der Qualität spielt die Zeit im Zusammenhang mit der Schaffung von Wettbewerbsvorteilen in der wissenschaftlichen Diskussion der Betriebswirtschaftslehre seit längerem eine wichtige Rolle. Im Zusammenhang mit Dienstleistungen wurde sie bisher aber vernachlässigt.Hans-Jörg Aleff untersucht Wirkungsaspekte und Gestaltungsmöglichkeiten der Zeit bei der Erstellung und Nutzung von Dienstleistungen. Basierend auf Ansätzen aus Mikroökonomie, Psychologie und Soziologie entwickelt er ein interdisziplinäres Verständnis des Zeitbegriffs und ein Konzept zu dessen Integration in das Dienstleistungsmarketing. Besonderer Wert wird dabei auf die Darstellung und Begründung einer zeitorientierten Typologie von Dienstleistungen gelegt.
Autoren-Porträt von Hans-Jörg Aleff
Dr. Hans-Jörg Aleff war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Ingo Balderjahn am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre der Universität Potsdam. Er ist Leiter der Bereiche Marketing und Produktentwicklung der Syrcon Marketing Services GmbH in Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jörg Aleff
- 2002, 247 Seiten, 1 Abbildungen, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824476517
- ISBN-13: 9783824476510
Kommentar zu "Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen