Die Einbeziehung von Handelsmarken in das kooperative Category Management
Bestellnummer: 23256613
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 23256613
Statt 38.00 € 19
13.00 €
59.90 €
79.99 €
64.99 €
69.99 €
34.00 €
64.99 €
49.95 €
139.09 €
58.84 €
128.39 €
53.49 €
69.99 €
29.95 €
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Patrick Roßmann
64.99 €
59.99 €
74.99 €
Statt 38.00 € 19
13.00 €
Möglichkeiten und Grenzen der Einbeziehung von Handelsmarken in das kooperative Category Management
Kerstin Rehbach
38.00 €
- Autor: Kerstin Rehbach
- 2010, 110 Seiten, 15 Abbildungen, Maße: 19 x 27,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 383668859X
- ISBN-13: 9783836688598
- Erscheinungsdatum: 18.03.2010
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Einbeziehung von Handelsmarken in das kooperative Category Management".
Kommentar verfassen
59.90 €
79.99 €
64.99 €
69.99 €
34.00 €
64.99 €
49.95 €
139.09 €
58.84 €
128.39 €
53.49 €
69.99 €
29.95 €
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Patrick Roßmann
64.99 €
59.99 €
74.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Einbeziehung von Handelsmarken in das kooperative Category Management".
Kommentar verfassen