GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Einsamkeit des Erden-Engels

Entdecken Sie sich neu. Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Marie, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, leidet, weil ihre Liebe zu ihrem Ehemann Udo abgekühlt ist. Sie möchte wieder Schmetterlinge im Bauch fühlen wie damals.
Stattdessen streiten beide sehr oft. Nach den vielen Jahren ist für die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 23540393

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Einsamkeit des Erden-Engels"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    16 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna-Marie, 03.07.2010

    Ich habe erst alle Kommentare gelesen, dann habe ich dieses Buch bestellt.
    Weil ich auch jemanden habe, den ich sehr liebe aber krank ist, versuchte ich die einfache Methode, die auch die Frau in diesem Buch verwendet hat. Zum Verlieren hatte ich nichts, also? Ich habe mich 2 Monate damit beschäftigt – konsequent! Jetzt ist mein "Liebster" auf dem besten Weg die Arbeit wieder aufzunehmen und so ein Leben zu führen, wie davor.
    Ist das nicht wert, so etwas zu versuchen? Vielleicht Zufall? Vielleicht auch nicht. Die Liebe hat eine unheimliche Kraft! Und dazu – ich wusste nicht, dass ich so etwas auch kann. Vielen Dank Frau Löhre! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und so zufriedene Leser, wie ich es bin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 31.05.2010

    Weil ich selber letztens nachläßlich im Thema "Liebe" war, hat mir mein Lebensgefährter dieses Buch geschenkt. Ich habe verstanden, dass ich viele Fehler gemacht habe und unsere Liebe vernachläßigt habe. Ich habe mich mit meinen Gedanken alleine geplagt. Jetzt sehe ich, dass viele Frauen und Männer dieses Problem auch haben und ich nicht alleine auf der Welt bin, die es nicht schaffen konnte. Lessen Sie es auch!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth, 11.04.2010

    Aber hallo! Endlich ein Buch über die abgekühlte Gefühle von "damals".
    Warum soll das langjährige Zusammenleben etwas "Besonderes" sein? Warum kann es nicht wieder die Regel sein, Kompromisse zu schließen und immer weiter sich heiß lieben?
    Es hat mir und meinem Man sehr gefallen! Wir haben auch vor, unsere Liebe gerade jetzt im Frühling wieder heiß zu erleben. Warum auch nicht!? Danke Doris Löhre für gute Ratschläge und so viel Gefühl!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 21.04.2010

    Ahh, wie der Buchumschlag, so das Buch! Die Autorin har so ein großes Herz! Gefühl und Liebe hat mich die ganze Zeit begleitet. Das Buch habe ich geschenkt bekommen und ich kan nur weiter als Geschenk empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 06.04.2010

    Gut zum Auffrischen der Gefühle und zum Nachdenken über das langjährige gemeinsame Leben. Eignet sich als Geschenk für ein gemeinsames Jubiläum - z.B. Hochzeitstag, o. Ähnliches. Es hat mir gut gefallen, wie die Frau um die abgekühlte Gefühle kämpft. Viele müssten nachdenken, um ihre Beziehung noch zu retten und dass das gemeinsame Leben nicht mehr kalt und gleichgültig weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Einsamkeit des Erden-Engels“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating