GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Elfen Bd.1

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

Die Elfen - von den Menschen gefürchtet, von den Zwergen gemieden und von Orks gejagt.
Mit ihren magischen Schwertern gerüstet, ziehen Farodin und Nuramon in den Kampf gegen eine dunkle Bedrohung. Eine Bedrohung, die erst durch die unsterbliche...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4856388

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Elfen Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    21 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja M., 03.05.2009

    Also ich kann Vicky nur zustimmen. Ich lese normaler weise nicht viel, sondern surfe lieber durchs Internet oder schaue fern, aber seit ich (durch den Tipp eines Freundes) auf die Elfenreihe von Hennen gestoßen bin kann ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    Ich finde für diejenigen unter euch die gerne mal in eine andere Welt eintauchen und sich durch die tolle Erzählweise wie am Ort des Geschehens zu fühlen sollten diese Bücher auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Ich hab sie verschlungen und musste mich zwingen das Buch zu schließen, wenn gleich ich mich schon wieder darauf gefreut habe endlich zu erfahren wie es weiter geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vicky K., 08.04.2009

    Die Elfen ist weder die “definitive Geschichte” zum Thema Elfen -- wie der Klappentext verspricht --, noch ein Werk mit besonders viel Tiefgang. Aber es ist erstklassige, temporeiche Unterhaltung, die die Atmosphäre unterschiedlicher Feen- und Elfenmärchen geschickt aufzunehmen weiß. Action und Abenteuer vermisst man ebenso wenig wie Humor und große Gefühle. Die Darstellung der Jahrhunderte währenden Liebe der Elfen ist herzwärmender Edelkitsch. Besonders schön ist der Einfall, Zitate aus fiktiven Legenden einzuflechten, in denen die Romanhandlung aus der Sicht der Nachwelt erzählt wird. So rückt das ganze Geschehen immer wieder in eine ferne Sagenwelt, in die man sich an grauen Herbsttagen durch die Lektüre von Die Elfen nur allzu gerne entführen lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Shifty, 24.02.2010

    WOW !!!
    Mehr kann man zu diesem Buch wohl nicht sagen, einfach Hammer.
    Ich verschlinge sämtliche Bücher über Elben, Alben oder Elfen und dieses
    hier ist eines der besten. Zwar haben mich die knapp 940 Seiten zu Anfang etwas
    abgeschreckt, ABER als ich die ersten 10 Seiten intus hatte, konnte ich nicht mehr aufhören.
    Habe das Buch glaube ich in knapp 1 1/2 Wochen gelesen. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, ein SUPER Buch, von der Story über die Charaktere, die Wesen und dem Zusammenhang, einfach nur Wahnsinn !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michel, 06.01.2010

    Seit Jahren faszinieren mich die Elfen und mit grosser Spannung und Erwartung habe ich mich auf dieses Buch gestürzt. Die Erwartung wurde noch zusätzlich in die Höhe getrieben, da viele sehr positive Rezensionen zu diesem Buch geschrieben wurden. Ich habe mir die Geschichte der Elfen zwar anders vorgestellt, aber ich konnte mich mit der Idee und Umsetzung sehr gut anfreunden und ich kann die positiven Rezensionen bestätigen. Die Geschichte über die Reise einer kleinen Gruppe von Freunden, die ziemlich unterschiedlich sind, hat mich fasziniert. Es hat auch einige emotionale Momente, die mitten ins Herz treffen. Das Ende hätte in meinen Augen noch ein wenig ausführlicher ausfallen können aber dies hat wohl mehr damit zu tun, dass ich nicht genug bekommen konnte von dem Buch. In meinen Augen ist das Buch absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Elfen Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating