Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO
Die Erfolgsformel - was Marketer wirklich nach oben bringt
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers “
Die Erfolgsformel - was Marketer wirklich nach oben bringt
Klappentext zu „Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers “
Was macht einen Marketing-Manager wirklich erfolgreich? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren müssen Marketeers auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Voraussetzungen und Kompetenzen sind erforderlich, um Chief Marketing Officer zu werden? Welche Funktionen und Projekte sollte man auf dem Weg zu Spitze wahrnehmen und welche eher meiden? Wie verankert der erfolgreiche Marketeer die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketing-Manager im Buch eine Antwort.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers “
Marketing und Marketeers: Definitionen und SituationsbeschreibungWarum Marketeers auf dem Weg nach oben oft scheiternDie Karriere-Kompetenzen des MarketeersZur richtigen Zeit die richtige Idee: ErfolgsgeschichtenDie Zukunft der Marketeers zwischen Krise und WachstumZwölf Erfolgsrezepte für Marketeers
Autoren-Porträt von Michael Meier, Christine Wichert
Dr. Michael M. Meier leitet die globale Consumer Electronics & Durables Practice bei Egon Zehnder International. Er unterstützt mittelständische Unternehmen und Großkonzerne insbesondere der Konsumgüterindustrie bei der Besetzung und Evaluierung von Top-Führungskräften. Dr. Christine Wichert ist Geschäftsführerin der auf strategische Markenführung spezialisierten Beratung Logibrand GmbH. Sie ist international gefragte Referentin und doziert an Hochschulen in Basel, Liechtenstein, Luzern und St. Gallen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Meier , Christine Wichert
- 2010, 237 Seiten, Maße: 17,2 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834914843
- ISBN-13: 9783834914842
- Erscheinungsdatum: 27.01.2010
Rezension zu „Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers “
"Darin entschlüsseln die Autoren nachvollziehbar, warum Marketingverantwortliche auf dem Weg nach oben oft scheitern, und liefern zwölf Handlungsanweisungen, die mehr Erfolg versprechen." absatzwirtschaft, 4-2010
Kommentar zu "Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers".
Kommentar verfassen