Die Frauen, die er kannte

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe

Sein Gegner ist ihm ebenbürtig.

Wieder wurde in Stockholm eine Frau ermordet, es ist bereits das dritte Opfer. Auch sie trug ein hellblaues Nachthemd, wurde brutal vergewaltigt, ihre...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5404075

Buch10.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5404075

Buch10.99

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe

Sein Gegner ist ihm ebenbürtig.

Wieder wurde in Stockholm eine Frau ermordet, es ist bereits das dritte Opfer. Auch sie trug ein hellblaues Nachthemd, wurde brutal vergewaltigt, ihre...

Andere Kunden kauften auch

Kommentare zu "Die Frauen, die er kannte"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    martina m., 11.09.2012

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Könnte mich in den Hintern treten, dass ich mir vorm Lesen dieses Buches den Vorgänger gekauft habe. Nach den ersten Seiten war eigentlich klar, dass dies Sinn gemacht hätte. Allerdings konnte ich mit dem Lesen nicht aufhören und nach knapp 300 Seiten war mir das eh egal.
    Tolles Buch, bei dem nicht nur der Fall an sich interessant ist sondern auch die ermittelnden Personen. Dicke Sympathiepunkte für Bergmann von mir, auch wenn er ansonsten nicht so beliebt scheint und eine Ursula, deren eigenartiges Wesen mir gefällt.

    Kann jetzt nur hoffen, dass der nächste Teil (den es hoffentlich auch gibt) nicht allzu lange auf sich warten lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eule15, 21.09.2012

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Der Titel des Buches ist eher uninteressant, auch das Buchcover, aber der Inhalt hat es in sich. Auch die Anzahl der Seiten lassen einen Leser vielleicht zurückschrecken. Ich kann allerdings nur sagen, dass ich gern noch mehr gelesen hätte. Die einzelnen Charakteren der Hauptpersonen sind gut beschrieben und wiedergegeben. Eine übersichtliche Anzahl von Personen und Schauplätzen. Als Leser weiß man immer woran man ist und muss nicht zurückblättern, um sich auf dem Laufenden zu halten. Eine sehr gute, spannende Geschichte rundet das Gesamtpaket ab. Ingesamt ein Buch, welches man gelesen haben muss. Ich freu mich schon auf das Nächste. Dann dürfen es ruhig ein paar Seiten mehr sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby, 06.08.2012

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Genau so gut wie der erste Roman über den Kriminalpsychologen Sebastian Bergman!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 18.08.2012

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    bei der dicke d. buches hab ich es in 3 Tagen durchgelesen, konnte auch nachts nicht aufhören, so was von spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingeborg S., 29.04.2013

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Super! Nur zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher von Michael Hjorth

Weitere Empfehlungen zu „Die Frauen, die er kannte “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Frauen, die er kannte“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung