Die Google-Falle
Die unkontrollierte Weltmacht im Internet. Ausgezeichnet mit dem getAbstract International Book Award 2008
Mit der Suchmaschine Google, den Satelitenkarten auf Google Maps, mit der Volltextsuche in Google Books, mit dem Bildprogramm Picasa, dem Mail-Programm Google Mail, Google Docs und vielen weiteren Services entwickelt sich die Firma von Larry Page und Sergej...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
19.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Google-Falle “
Mit der Suchmaschine Google, den Satelitenkarten auf Google Maps, mit der Volltextsuche in Google Books, mit dem Bildprogramm Picasa, dem Mail-Programm Google Mail, Google Docs und vielen weiteren Services entwickelt sich die Firma von Larry Page und Sergej Brin zur unkontrollierten Weltmacht im Internet: Immer mehr Firmen entwickeln Dienste und Geräte, die ausschließlich auf Google abgestimmt sind. Praktisch zählt nur mehr das Wissen, das man über Google findet.
Autoren-Porträt von Gerald Reischl
Gerald Reischl, Journalist und seit 1992 Redakteur bei der Tageszeitung Kurier, dort Ressortleiter für den Bereich Computer&Telekommunikation. Er ist der Technologie-Experte (Hightech-Corner) in einer wöchentlichen TV-Sendung des ORF, internationaler Vortragender und mehrfacher Buchautor mit Schwerpunkt Informationsgesellschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerald Reischl
- 2008, 189 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Ueberreuter
- ISBN-10: 3800073234
- ISBN-13: 9783800073238
Kommentar zu "Die Google-Falle"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Google-Falle“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
4 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Google-Falle".
Kommentar verfassen