Die heilsame Leber- und Gallenreinigung

Mit Heilkuren und Rezepten

Joachim Bernd Vollmer

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
21 Kommentare
Kommentare lesen (21)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die heilsame Leber- und Gallenreinigung".

Kommentar verfassen
Weltbild-Vorteil
Alles über die sensationell wirksame Leber-Galle-Entgiftung

Kein Organ ist stärker belastet als die Leber. Eine gezielte Entgiftung kann da Wunder wirken- nicht nur bei chronischen Erkrankungen wie Bluthochdruck oder Rheuma, sondern auch bei Beschwerden wie Hauterkrankungen oder...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Weltbild-Ausgabe

Buch7.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5331368

Auf meinen Merkzettel
Jetzt Angebote kostenlos vergleichen & bis zu 30% sparen!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die heilsame Leber- und Gallenreinigung"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    55 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siglinde S., 05.11.2013

    Das Buch finde ich gut und verständlich geschrieben. Es gibt viele gute Ratschläge selbst etwas für die Gesundheit, mit einfachen Mitteln, zu tun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    41 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Magdalena Ehrnsberger, 27.10.2014

    Dieses Buch ist klar und verständlich geschrieben. Ich finde für die Gesundheit sind nicht immer mehr Medikamente, sondern oft grundlegende Veränderungen notwendig.

    Ein Tipp auch für sie!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    41 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja S., 27.04.2014

    Hallo an alle,

    ich habe mir diese Buch gekauft, weil meine Hündin eine Lebererkrankung bekommen hatte und ich die Leber als Organ besser Verstehen wollte. Ihre Krankheit konnte nicht mehr aufgehalten werden, aber aufgrund diese Buches konnte ich die dort zu empfehlende Homöopathie bei unserer Süßen noch gut anwenden (die Homöopathie-Dosierung habe ich ihr in abgewandelter Form verabreicht) und ihr somit noch einige schöne Wochen in unserer Familie machen.

    Das Buch ist sehr gut zu lesen und öffnet einem neue Horizonte. Leider kamen wir bei unserer Hündin zu spät, aber die Wochen die wir noch mit ihr dadurch hatten werden uns immer in schöner Erinnerung bleiben. Danke an Herrn Joachim Bernd Vollmer das Sie dieses Buch geschrieben haben.

    Lieben Gruß Katja

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robert Helmhart, 26.12.2014

    Sehr verständlich geschrieben. Gutes Format. Gutes Prei-Leistungsverhältnis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna G., 03.03.2016

    Ein sehr interessantes Buch, super beschrieben, leicht und logisches zu verstehen-auch Menschen über 80 Jahren. Kann es mit guten gewissen weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Johanna G.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika W., 20.04.2018

    Ich kenne Weltbild schon viele Jahre bin immer sehr zufrieden tolle Angebot, perfekter Service und schnelle Lieferung ich hatte noch nie eine Beanstandung ich bestelle allerdings lieber aus dem Katalog da ich gerne auf Papier sehe was ich lese, deshalb brauche ich auch meine Bücher das hat sich trotz moderner Technik nicht geändert, ich finde es toll dass für jeden etwas dabei ist.
    Das Buch hat sehr nützliche Tips ich befasse mich viel mit solchen Dingen habe aus diesem Buch noch einiges dazugelernt.
    Es ist schon schlimm was wir unserem Körper zumuten ich hatte einige Dinge davon nicht gewusst, obwohl ich im
    großen ganzen auf meine Gesundheit achte. Das Buch ist sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    regina s., 18.10.2015

    Ein sehr interessantes Buch, super beschrieben, leicht und logisches verstehen-auch für Laien, am besten gefällt mir die Verdauungsreise.
    Kann es mit guten gewissen weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patsy, 30.12.2017

    Im Rahmen einer längeren Behandlung (Hydro Colon Spülungen) wurde mir auch die Blutgruppendiät nach Dr. D'Adamo sowie die Leberreinigung nach A. Moritz empfohlen. Ich habe die entsprechenden Bücher gelesen und versucht, danach zu handeln. Glücklich wurde ich damit nicht. Es ist einfach alles zu amerikanisch und zu strikt, irgendwie nicht mit dem "normalen Leben" hier bei uns brauchbar abzustimmen.
    Anders bei diesem Buch. Es befaßt sich wirklich mit unserem Leben hier im deutschsprachigen Raum, es zeigt und informiert über Pflanzenmittel und Produkte, die hier bei uns problemlos zu erhalten sind. Alles in allem deutlich brauchbarer als andere Bücher zu diesem Thema. Von mir gibts eine Empfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja S., 11.10.2018

    aktualisiert am 11.10.2018

    Da auch ich eine Fettleber habe, habe ich mir zwei Bücher zu diesem Thema gekauft. Dieses Buch liest sich auf den ersten 30 Seiten wie ein Buch für angehende Mediziner, alleine "die Straße ohne Wiederkehr" wollte ich kein zweites Mal lesen. Die Leberschäden durch Schwermetalle, Alkohol und Fast Food haben es auch in sich. Das Buch ist aber doch interessant, da der Autor Beispiele aus seiner Praxis erzählt und es gibt homopathische Mittel, div. Kuren, Bäder etc. zur Bekämpfung der Fettleber. Kochrezepte (wie ich glaubte) findet man aber keine. Das Buch kommt ohne Farbe aus, was schade ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit F., 26.09.2018

    Wer genaustens informiert werden will, wie Leber und Galle und das Ganze drum herum funktioniert , für den ist das Buch empfehlenswert.
    Ich habe mir allerdings mehr davon erwartet, z. Bl. mehr Rezepte, Ernährungstipps uws. Leider sind diese nur auf den letzten paar Seiten zu finden.
    Will man die aufgeführten Tabellen verstehen, bleibt einen nichts anderes übrig, als das ganze Buch zu lesen und das ist für mich einfach zu "trocken".
    War einfach nichts für mich.
    Hab die vorderen Seiten nur durchgeblättert und erst die letzten für mich interessanten gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Die heilsame Leber- und Gallenreinigung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating