Die Innovationsmaschine
Wie die weltbesten Unternehmen Innovationen managen
Das Buch zeigt, wie erfolgreiche Unternehmen nachhaltig und in hohem Tempo Innovationen auf den Markt bringen. Anhand von Fallstudien der weltbesten Innovatoren beschreibt der Autor, welche Maßnahmen ihrem Innovationsmanagement zugrunde liegen.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Innovationsmaschine “
Das Buch zeigt, wie erfolgreiche Unternehmen nachhaltig und in hohem Tempo Innovationen auf den Markt bringen. Anhand von Fallstudien der weltbesten Innovatoren beschreibt der Autor, welche Maßnahmen ihrem Innovationsmanagement zugrunde liegen.
Klappentext zu „Die Innovationsmaschine “
Unternehmen sind heutzutage gefordert in hohem Tempo nachhaltige und erfolgreiche Innovationen auf den Markt zu bringen. Dazu müssen sie Strategie, Prozesse, Portfolio, Struktur, Teams und die Unternehmenskultur mit dem Ziel der Innovation aufeinander abstimmen. Im Erzählstil und in der anschaulichen Sprache eines Praktikers zeigt der Autor, wie die weltbesten Innovatoren (z.B. Apple, Google, 3 M) die komplexe Aufgabe bewältigen. Er erläutert Maßnahmen für eine erfolgreichere Innovationskultur Ihres Unternehmens. Benchmarking mit den weltbesten Unternehmen und die Zusammenfassung der Ergebnisse jedes Kapitels helfen Ihnen bei der Umsetzung. Inhaltsverzeichnis zu „Die Innovationsmaschine “
Innovation treibt die Wirtschaft.- Unzufrieden mit dem Innovationsmanagement?.- Der Startpunkt: Die Innovationsstrategie.- Innovationsprozess: der große Disziplinierer.- Was sagen der Markt und die Kunden?.- Ideengenerierung.- Wertmaximierung im Innovationszyklus.- Innovationsportfolio: liegen wir noch richtig?.- Innovationsorganisation.- Innovationsteams.- Softfaktor Unternehmenskultur.- Innovation im globalen Unternehmen.- Innovationsmanagement in der Zukunft.
Autoren-Porträt von Rolf-Christian Wentz
[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Rolf-Christian Wentz
- 2008, 2008, 284 Seiten, 82 Abbildungen, Maße: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3540736263
- ISBN-13: 9783540736264
- Erscheinungsdatum: 16.11.2007
Kommentar zu "Die Innovationsmaschine"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Innovationsmaschine“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Innovationsmaschine".
Kommentar verfassen