Die Kunst moderner Markenführung
Die "Marke Obama" als Wegweiser für erfolgreiches Marketing
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Kunst moderner Markenführung “
Klappentext zu „Die Kunst moderner Markenführung “
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der "Marke Obama" zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.
Autoren-Porträt von Sarah Antwerpes
Dipl.-Betriebswirtin (FH) Sarah Antwerpes studierte in Deutschland und England Betriebswirtschaftslehre. In ihrer Spezialisierung Marketing, Sales und International Business ist sie heute auch beruflich tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Antwerpes
- 2011, X, 102 Seiten, 5 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834925713
- ISBN-13: 9783834925718
- Erscheinungsdatum: 31.01.2011
Kommentar zu "Die Kunst moderner Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Kunst moderner Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Kunst moderner Markenführung".
Kommentar verfassen