Die Morgen darf ich essen, was ich will-Diät, Bernhard Ludwig

Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät

Bernhard Ludwig

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
18 Kommentare
Kommentare lesen (18)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät".

Kommentar verfassen
Gräfe & UnzerGräfe & Unzer
Unkompliziert, gesund & erfolgreich abnehmen

Einfaches Diätkonzept präsentiert vom Psychologen Bernhard Ludwig.

Jeden zweiten Tag fasten und dauerhaft schlank bleiben: Dieses Diätkonzept praktiziert Bernhard Ludwig selbst seit Jahren. In seinem Buch...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch16.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5667241

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    113 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 06.05.2013

    Ich hab diese "Diät" schon vor dem Erscheinen dieses Buch ausprobiert! Es gibt da ganz einfach keine einseitige Ernährung. Mir ist auch kein Arzt bekannt, der etwas negatives daran gefunden hätte. Für manche mag es eben einfach "schlimm" sein, dass man auch ohne teure Mittelchen und Diäten abnehmen kann. Und ich halte mein Gewicht seit mittlerweile 3 Jahren. Nach 3 Monaten war mein Ziel erreicht. Es ändert sich ganz einfach das Essverhalten. Nullertage gibts bei mir nur mehr zwischendurch, wenn ich mal zuviel gegessen habe bzw. einfach keinen Hunger habe.
    Für mein Empfinden ist die Idee super!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    30 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karola A., 04.03.2014

    Habe am 3.1. mit der Diät angefangen und bin heute, am 3.3. um 10 kg leichter. Der Bauchspeck hat messbar abgenommen und auch der Umfang an anderen Körperstellen. :-) Und das schönste ist - mir geht es saugut dabei. Ich habe keine Kreislaufprobleme oder Sonstiges, dass motiviert natürlich zum Weitermachen. An meinen Esstagen esse ich wirklich was ich will, mache auch vor Eis und Pralinen keinen halt. Aber das Gewicht geht weiter runter. Und nach einem Esstag freue ich mich schon darauf, am nächsten Tag zu fasten. Die größte Freude habe ich mit dem Inhalt aus meinem Kleiderschrank, da ich wieder in die kleineren Sachen passe. Und das Beste: Diese Diät kostet nichts. Nach Ausgaben für Pülverchen, Drinks und Weight Watchers habe ich endlich begriffen, dass Abnehmen umsonst ist. Nur den Willen muss man selbst haben, an seiner Figur etwas ändern zu wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    49 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Willi B., 27.08.2013

    Bernhard Ludwig kennt man, spätestens seit seiner Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit. Das vorliegende Buch -Morgen darf ich essen....- bringt humorvoll das Thema -nein, nicht abnehmen, die Gesundheit- auf den Punkt. Lebenserwartung, -verlängerung, -genuss sind die Ziele. Dass man nebenbei auch abnimmt ist ein angenehmer Nebeneffekt. Die Motivation nach der Lektüre ist hoch, der Erfolg recht schnell sichtbar. Allerdings trügerisch, da zu Beginn nur Wasser "abgelassen" wird. Im Laufe der Zeit geht es aber Bauch-Umfangmäßig ans Eingemachte. Und somit auch gewichtsmäßig bergab. Der Umkehreffekt: Nebenbei geht es gesundheitlich bergauf. Die Krux bei der Sache: Durchhalten muss man selbst. Zu Zweit geht's leichter. Glaubwürdigkeit: Man nehme ein Foto Ludwigs von vor einigen Jahren und ein aktuelles. Der Vergleich macht einen sicher

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    59 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine H., 27.04.2013

    Ich finde dieses Buch genial. Und es funktioniert: man braucht an den sogenannten 0-Tagen gar nicht ans Essen denken, eben weil man ja nichts isst. Habe schon 8 kg abgenommen und fühle mich fantastisch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    42 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulli H., 03.03.2013

    Ich habe bereits 13kg mit dieser "NICHT-Diät" abgenommen - sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    23 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge R., 09.03.2014

    Ich mache diese Diät seit 6.Jänner ud habe 9 kilo geschafft.Es fällt mir leicht,jeden 2. Tag zu fasten,und ich werde weiter machen.Kann diese tolle Diät nur weiter empfehlen,und auch meine Ärztin findet sie gut.Am Trinktag freu ich mich schon auf den nächsten Tag,weil es da keine Verbote und Einschränkungen gibt.Habe an Bekannte meinen Erfolg weiter gegeben,und zwei Freundinnen machen mit Erfolg mit. Inge Ruppert,.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    29 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabel, 10.04.2013

    Ich hatte bereits meinen 5. NICHT-ESS-TAG und bin vollkommen begeistert.
    Das Prinzip funktioniert und ist wirklich sehr gut beschrieben. Wahrscheinlich eines der sinnsvollsten Abnehmkuren

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melitta T., 20.05.2013

    gut zu lesen mit Humor
    Erfolg nach 10 Tagen - 2 kg
    so sollte es weitergehen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi, 24.01.2014

    Zuerst möchte ich mich bedanken für den Superservice der Firma Weltbild und die schnelle, preiswerte Zusendung ihrer Produkte!
    Nun zu dem Buch: mir gefällt die Aufmachung sehr gut. Es macht Laune, tatsächlich bis zum Ende durchzulesen ( und ich habe eine Menge dieser Dietbücher "angefangen" ) . Es ist Einleuchtend erklärt und humorvoll ohne erhobenen Zeigefinger geschrieben.
    Auch die Tipps und Rezepte sind einfach verständlich und entspannen den Abnehmwilligen.
    Danke. Ich möchte dieses Buch gerne Weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 06.01.2014

    Ich finde es klasse. Endlich darf ich doch jeden 2. Tag essen was ich will, weil mir der Verzicht auf einige kalorienreichere Lebensmittel nicht verboten wird und ich dabei auch noch abnehme. Hab nämlich immer diesen blöden Jo-Jo gehabt.
    Ich werde es ausprobieren bin ganz scharf darauf. Einen Tag zu fasten das werd ich schaffen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating