Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation, Markus Zeller

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation

Dissertation, Universität Bremen, 2009

Markus Zeller

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentare lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch74.99 €

Jetzt vorbestellen

Jetzt vorbestellen

Bestellnummer: 16940339

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    Peter M., 10.06.2011

    Als eBook bewertet

    Wenn das doch nur mehr Menschen aus der (System-) Gastronomie, den internationalen Markenherstellern und Brauereien lesen würden. Ein sehr durchdachtes empirisches Werk, das auf seine Verwirklichung in all seinen Möglichkeiten wartet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating