Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen

Eine Untersuchung in familiengeführten klein- und mittelständischen Handwerksbetrieben
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In der Forschung zu Familienunternehmen wurden mitarbeitende Ehefrauen bislang kaum wahrgenommen. Auf der Grundlage eines qualitativ-interpretativen Forschungsansatzes untersucht Manuela Weller, wie sich Familien- und Unternehmensstrukturen, die damit...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 18948984

Buch59.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 18948984

Buch59.99
Jetzt vorbestellen
In der Forschung zu Familienunternehmen wurden mitarbeitende Ehefrauen bislang kaum wahrgenommen. Auf der Grundlage eines qualitativ-interpretativen Forschungsansatzes untersucht Manuela Weller, wie sich Familien- und Unternehmensstrukturen, die damit...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen"

Mehr Bücher von Manuela Weller

Weitere Empfehlungen zu „Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich