GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Spionin

 
 
Merken
Merken
 
 

London 1585: Als Alyson in den Tower gebracht wird, scheint ihr Schicksal besiegelt zu sein. Doch niemand anders als Sir Francis Walsingham, Erster Minister von Elisabeth I., erkennt ihre besonderen Fähigkeiten und macht der jungen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5599402

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Spionin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 28.07.2014

    Das ist der langweiligste historische Roman, der mir bisher untergekommen ist. Fast die gesamte erste Hälfte handelt nur von der "Ausbildung" der Romanheldin zur Spionin, welche schon recht unspektakulär verläuft. Da wird sie endlich am königlichen Hof eingesetzt und es geht genauso unspektakulär weiter. Spannung gibt's hier jedenfalls keine. Habe das Buch bis zur Hälfte gelesen und es ist bis dahin nichts aufregendes passiert, was mich dazu veranlassen könnte, es zu Ende zu lesen. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika B., 27.06.2014

    Ein sehr spannendes und interessantes Buch. Man muss sich zwingen, mit dem Lesen aufzuhören. Als Einschlaflektüre schlecht geeignet :-)
    Ein verwaistes Mädchen im London des 16. Jahrhunderts wird von Spionen aufgegriffen und vor die Wahl gestellt, selbst Spionin der Königin zu werden, oder zu sterben, da sie Augenzeugin eines Verbrechens wurde. Sie entscheidet sich für Ausbildung, da ihr klar wurde, dass sie die Gabe dafür hat......
    Ausbildung, Einsätze, Liebe, schlimme Ereignisse......Spannung pur.
    Es wird einem auch wieder mal bewusst, wie grausam diese Zeit war!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 21.07.2013

    Ich interessiere mich besonders für historische Bücher und dieses Buch ist so toll
    geschrieben, da macht das Lesen Spaß < Sehr spannend geschrieben und ich
    konnte mich mit den Geschehnissen um 1585/87 auseinandersetzen.Ein 14jähriges
    Mädchen so gut auszubilden für die damalige Zeit zeigt doch welche Qalitäten Frauen
    besitzen< !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. L., 13.07.2013

    Dieses Buch hat mich total gefesselt. Corina Bomann ist eine ausgezeichnete Schriftstellerin. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen so spannend und aufregend ist es geschrieben. Das Ende das war wirklich eine große Überraschung. Ich kann dieses Buch sehr gerne empfehlen. Und dann dieser tolle Preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette V., 16.07.2013

    Sehr spannend,zu empfehlen für Iny Lorenz Fans.Eine Fortsetzung wäre schön,vielleicht findet Alyson ihre Geschwister oder lebt doch noch ihre erste Liebe?Viele Fans würden sich sehr freuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Spionin“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating