GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Die Stadt der Träumenden Bücher

Ein Roman aus Zamonien von Hildegunst von Mythenmetz. Aus d. Zamonischen übertr. u. illustr. v. Walter Moers. Ausgezeichnet mit dem Phantastik-Preis 2005 der Stadt Wetzlar
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine labyrinthartige Welt, ein mysteriöser Schattenkönig, skrupellose Bücherjäger und alberne Buchlinge - in diese absonderliche Welt gerät der junge Dichter Hildegunst von Mythenmetz. Denn sein Forscherdrang hat ihn nach Buchhaim geführt, die legendäre...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 645449

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Stadt der Träumenden Bücher"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lay, 24.11.2008

    Ich liebe dieses Buch!!!!! Es ist das spannendste und fantasievollste Buch, das ich je gelesen habe. Wer dieses Buch nicht liest, der verpasst wirklich etwas tolles!! Ich könnte dieses Buch tausend mal lesen, und ich würde es immer noch gleich spannend und toll finden!!!! Es ist mein absolutes Lieblingsbuch!!! Ich empfehle es allen weiter! =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    streuner, 09.06.2010

    Lange war ich mir nicht sicher, ob dieses Buch wirklich was für mich ist. Ich habe es auf die Wunschliste gesetzt und wieder gestrichen. Irgendwann hat es mich aber doch nicht mehr losgelassen und die positiven Bewertungen haben mich letztendlich überzeugt und eines steht für mich völlig fest: Nicht nur Hildegunst von Mythenmetz, sondern auch Walter Moers in seiner Funktion als "Übersetzer" sind ganz eindeutig vom Orm durchdrungen.
    Es lebe Buchhaim - die Stadt der träumenden Bücher - und alles, was darin, darunter und rundherum kreucht und fleucht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. Schneider, 26.11.2008

    Ein absolutes Muss!!!Anfangs konnte ich mich überhaupt nicht für das Buch begeistern. Ich legte es auch bald wieder für einige Wochen aus der Hand, ließ mich dann aber (zum Glück) doch von meinem Freund überreden es nochmal zu versuchen, man müsse sich erst ein wenig an den Stil gewöhnen, meinte er. Was mich Anfangs gestört hat war, das Moers Phantasiegeschöpfe als Charaktere benutzt. Ich denke, damit versucht er die Charaktereigenschaften seiner Figuren zum Ausdruck zu bringen. Man gewöhnt sich jedenfalls schnell dran und ich muss sagen, lesen lohnt sich! Das Buch ist in keinster Art und Weise wie man es sich vorstellt, es überrascht einen immer aufs Neue! Wann immer man denkt, man weiß, was als nächstes passiert, wird man eines besseren belehrt! Und auch der Roman selber macht sich wunderschön im Regal, in die gebunde Version zu investieren lohnt sich also ebenfalls! Von mit 5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike, 07.02.2010

    Ein absolutes Lesevergnügen. Ebenso klasse der Schrecksenmeister.
    Soviel Fantasie an einem Stück wunderbar . Die schwarz weiß Zeichnungen sind einfach ein Genuß fürs Auge, ein wirklicher Hingucker.
    Abtauchen in eine andere Welt !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona, 13.02.2005

    Wer dieses Buch nicht gelesen hat, hat was verpasst!!! Es ist einfach total genial geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Stadt der Träumenden Bücher“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating