Die Vertriebs-Offensive
Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte
Kaum eine Produkt- oder Dienstleistungsnische ist heutzutage noch un- oder wenig besetzt. So sind Verdrängungswettbewerb und Preiskampf die ständige Erfahrung von Vertriebs-Mitarbeitern. 'Die Vertriebs-Offensive' beschreibt eine schlagkräftige Strategie,...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Vertriebs-Offensive “
Klappentext zu „Die Vertriebs-Offensive “
Kaum eine Produkt- oder Dienstleistungsnische ist heutzutage noch un- oder wenig besetzt. So sind Verdrängungswettbewerb und Preiskampf die ständige Erfahrung von Vertriebs-Mitarbeitern. 'Die Vertriebs-Offensive' beschreibt eine schlagkräftige Strategie, die Vertrieblern hilft, sich selbst in stark umkämpften Märkten durchzusetzen, mehr Umsatz zu erzielen und damit auch die Freude am Vertrieb wiederzugewinnen. Diese Strategie hat der Autor, selbst Berater sowie Vertriebs- und Führungstrainer, über viele Jahre entwickelt und im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen erprobt.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Vertriebs-Offensive “
- Das Problem: Alte Strategien in veränderten Märkten- Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive
- Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung
- Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden
Autoren-Porträt von Ewald Lang
Dr. Ewald Lang war nach Abschluss eines Pädagogikstudiums mehrere Jahre Verkaufs- und Managementtrainer sowie Leiter eines Händlerentwicklungsprojekts bei BMW. Zusätzlich absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaft und promovierte über Organisationsentwicklung im Handel. 1988 machte er sich mit der Gründung der ITO Deutschland selbständig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ewald Lang
- 2007, 184 Seiten, Maße: 22,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834904082
- ISBN-13: 9783834904089
Rezension zu „Die Vertriebs-Offensive “
"Statt langatmiger theoretischer Ausführungen gibt es ganz konkrete Hinweise, wie Erfolgsstrategien in umkämpften Märkten aussehen können - und dazu noch sehr 'flott' geschrieben. Wer ein funktionierendes System für Vertriebserfolg sucht, sollte dieses Buch lesen." PARLA-Newsletter Vertrieb, 12/2007"Der Autor belässt es nicht bei theoretischen Abhandlungen über Marktstrategien oder Vertriebswissen: In dem Buch wird jeder Schritt der Strategie im Detail erläutert und mit Arbeitsmaterialien, Checklisten, Planformularen, Analysetools und Gesprächsleitfäden unterlegt." AssCompact, 07/2007
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