Die Vertriebs-Offensive
Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte
Praxisbewährte Strategien für mehr Umsatz in engen Märkten Die Vertriebs-Offensive bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Vertriebs-Offensive “
Praxisbewährte Strategien für mehr Umsatz in engen Märkten Die Vertriebs-Offensive bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen. Neu in der 3. Auflage: Das Buch wurde gründlich aktualisiert, neue vertiefende Praxisbeispiele ergänzen die vorgestellten Strategien.
Klappentext zu „Die Vertriebs-Offensive “
"Die Vertriebs-Offensive" bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen. Neu in der 3. Auflage: Das Buch wurde gründlich aktualisiert, neue vertiefende Praxisbeispiele ergänzen die vorgestellten Strategien.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Vertriebs-Offensive “
Das Problem: Alte Strategien in veränderten Märkten.- Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive.- Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung.- Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden.
Autoren-Porträt von Dr. Ewald Lang
Dr. Ewald Lang ist Vertriebsspezialist für Mittelstands- und Großunternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dr. Ewald Lang
- 2012, 3. erg. Aufl., 240 Seiten, 46 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834934054
- ISBN-13: 9783834934055
- Erscheinungsdatum: 13.04.2012
Rezension zu „Die Vertriebs-Offensive “
"Das offensive Multitalent Ewald Lang legt jetzt seinen Kampfschritt zur Eroberung von Vertriebsmärkten in der zweiten Auflage vor." W & V - Werben und Verkaufen, 10-2010 "Statt langatmiger theoretischer Ausführungen gibt es ganz konkrete Hinweise, wie Erfolgsstrategien in umkämpften Märkten aussehen können - und dazu noch sehr 'flott' geschrieben. Wer ein funktionierendes System für Vertriebserfolg sucht, sollte dieses Buch lesen." PARLA-Newsletter Vertrieb, 12/2007 "Der Autor belässt es nicht bei theoretischen Abhandlungen über Marktstrategien oder Vertriebswissen: In dem Buch wird jeder Schritt der Strategie im Detail erläutert und mit Arbeitsmaterialien, Checklisten, Planformularen, Analysetools und Gesprächsleitfäden unterlegt." AssCompact, 07/2007
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