Die Werbung ist tot, Lang lebe die Werbung
Über 200 Kampagnen für moderne Märkte. Vorw. v. Will Collin
Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, wie Tom Himpe in seinem Band aufzeigt: Ein intelligenter...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
49.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Werbung ist tot, Lang lebe die Werbung “
Klappentext zu „Die Werbung ist tot, Lang lebe die Werbung “
Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, wie Tom Himpe in seinem Band aufzeigt: Ein intelligenter Kommunikationsansatz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung. Der Autor untersuchte umfassend die bestehende Werbelandschaft, analysierte die Stärken sowie Schwächen von Kommunikationstechniken und gibt dieses Wissen nun in detailreicher Form weiter. Natürlich nicht, ohne dem Leser auch einen praktischen Leitfaden für durchschlagende Kampagnen mit auf den Weg zu geben und Alternativen zu den ewiggleichen Auftritten aufzuzeigen. Es lebe die Werbung!
Bibliographische Angaben
- Autor: Tom Himpe
- 2006, 224 Seiten, 435 farbige Abbildungen, Maße: 28,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Stiebner
- ISBN-10: 3830713258
- ISBN-13: 9783830713258
Kommentar zu "Die Werbung ist tot, Lang lebe die Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Werbung ist tot, Lang lebe die Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
1 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Werbung ist tot, Lang lebe die Werbung".
Kommentar verfassen