Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel)...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt “
Klappentext zu „Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt “
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yvonne Trappe
- 2007, 2. Aufl., 24 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638772209
- ISBN-13: 9783638772204
- Erscheinungsdatum: 01.10.2007
Kommentar zu "Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt".
Kommentar verfassen