Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen
Konzepte und Anwendungsbeispiele
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen “
Klappentext zu „Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen “
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale Ansätze mit den Vorteilen des persönlichen Vertriebs zu verbinden. Durch seine Kompaktheit ermöglicht das Buch Marketing- und Vertriebsexperten, sich sehr schnell mit den wesentlichen Elementen der digitalen Zukunft vertraut zu machen und diese mit ihrem täglichen Handeln zu verbinden.
Autoren-Porträt von Axel Steuernagel
Prof. Dr. Axel Steuernagel studierte Betriebswirtschaftslehre und Internationale Politik an der LMU München und der amerikanischen Johns´ Hopkins Universität. In seiner 25-jährigen beruflichen Karriere leitete er verschiedene, stark wachsende Marketing- und Vertriebseinheiten mit bis zu 1500 Mitarbeitern. Heute berät er Unternehmen in Marketing- und Vertriebsfragen und der Digitalen Transformation. Daneben ist er Professor für Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Digital Business.
Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Steuernagel
- 2021, 1. Aufl. 2021, IX, 54 Seiten, 12 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658348887
- ISBN-13: 9783658348885
- Erscheinungsdatum: 14.09.2021
Kommentar zu "Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen".
Kommentar verfassen