GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

DISRUPT-HER

Ein Manifest für die selbstbestimmte Frau
 
 
Merken
Merken
 
 
Miki Agrawal, erfolgreiche Unternehmerin, Erfinderin und Gründerin mehrerer Sozialunternehmen, räumt mit weit verbreiteten gesellschaftlichen Annahmen, wie Frau zu sein hat, auf. In 13 wichtigen Lebensbereichen motiviert sie die Frau konsequent ihren...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 113427226

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "DISRUPT-HER"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    27 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina W., 13.12.2019

    Als eBook bewertet

    Es hat mir großes Vergnügen bereitet, dieses Buch zu lesen, und ich habe es heute an einem einzigen Tag verschlungen, was an dem großartigen und modernen Stil der Autorin liegt!
    Agrawal schreibt sehr locker und interessant über die Themen, mit denen wir Frauen ja häufig noch zu kämpfen haben. Natürlich sind es eigentlich alles Dinge, die ich kannte und die für mich nicht neu waren. Aber der etwas andere Blickwinkel hilft dann doch, sich noch mal mit dem einen oder anderen Thema auseinanderzusetzen.
    Daß die Autorin auch ganz oft sehr persönlich von ihrer Geschichte und ihren Erfahrungen berichtet, macht das Buch ziemlich spannend für mich.
    Ich denke, besonders für jüngere Frauen, die vielleicht noch mitten in ihrer „Selbstfindungs-Phase“ stecken, sind die einzelnen Kapitel sehr hilfreich, und an keiner Stelle kommt die Autorin mit dem erhobenen Zeigefinger oder einem „Du musst das SO machen“.
    Für uns „Ältere“ ist das unterhaltsame und amüsante Auffrischung!
    Unbedingte Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Litera3, 13.01.2020

    Als eBook bewertet

    Leicht verständlich und im flotten Schreibstil führt die Autorin Leser beiderlei Geschlechts zum Thema "neuer Feminismus" hin. Der Titel erklärt sich im Laufe der ersten Seiten. Es gilt das gängige Geschlechter-Klischee zu sprengen. Dabei gibt Miki Agrawal mit Hilfe anschaulicher Beispiele die entscheidenden Impulse. Männer und Frauen sollen gleichermaßen kraftvoll ins Leben starten dürfen, und auch nach der Pubertät Chancen-gleich den Alltag bestreiten können. Ein wichtiges Thema, unterhaltsam und informativ zwischen zwei Buchdeckel gepackt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    29 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid V., 11.01.2020 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Ziel des Buchs ist es, dass Frau zu einer Disrupt- her wird. In 13 Veränderungen lernt man, warum wir uns so verhalten und was wir ändern können. Am Ende steht immer ein Tipp, wie man das umsetzen kann im eigenen Leben.

    Die Gestaltung des Buchs finde ich nicht optimal für den Reader. Es gibt viele Bilder, die aber auch immer wieder den Lesefluss unterbrochen haben.

    Die Autorin hat viele eigene Erfahrungen und lässt den Leser daran teilhaben. Aber manchmal sind die Tipps schon speziell. Außerdem fehlte etwas der Hinweis, dass man auch einiges schon erfüllen kann. So blieb der Eindruck, dass für die Autorin alle Leser ihre Erwartungen nicht erfüllen und sich komplett ändern müssten. Es fehlten auch Tipps, wie man etwas besser machen kann, wenn man es schon teilweise erfüllt.

    Viel bezog sich auf den Beruf oder Start ups. Ich vermisste das Potential für privates oder Hobby.

    Fazit: Ich konnte nicht so viel aus dem Buch ziehen wie erwartet. Das Buch weckte wenig Willen zur Veränderung in mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bekkisbuchbox, 13.01.2020 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Leicht verständlich und im flotten Schreibstil führt die Autorin Leser beiderlei Geschlechts zum Thema "neuer Feminismus" hin. Der Titel erklärt sich im Laufe der ersten Seiten. Es gilt das gängige Geschlechter-Klischee zu sprengen. Dabei gibt Miki Agrawal mit Hilfe anschaulicher Beispiele die entscheidenden Impulse. Männer und Frauen sollen gleichermaßen kraftvoll ins Leben starten dürfen, und auch nach der Pubertät Chancen-gleich den Alltag bestreiten können. Ein wichtiges Thema, unterhaltsam und informativ zwischen zwei Buchdeckel gepackt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Honigmond, 05.07.2020

    Als eBook bewertet

    Zum Klappentext:
    Miki Agrawal, erfolgreiche Unternehmerin, Erfinderin und Gründerin mehrerer Sozialunternehmen, räumt mit weit verbreiteten gesellschaftlichen Annahmen, wie Frau zu sein hat, auf. In 13 wichtigen Lebensbereichen motiviert sie die Frau konsequent ihren eigenen Weg zu gehen und sich von Zwängen zu befreien. Ob Karriere, Konsum, der Umgang mit Geld oder die Einstellung zum Leben: Nicht die Vorgaben der Gesellschaft dürfen das Leben bestimmen, sondern die eigenen Überzeugungen und kreativen Ideen. Ein Manifest für die moderne Frau, das inspiriert, positive Schritte auf der persönlichen, beruflichen und gesellschaftlichen Ebene zu unternehmen.

    Mein Leseeindruck:
    Der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht und ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde. Mit ihrem Buch ist der Autorin ein wunderbarer Ratgeber für die Frau gelungen, die sich und ihr Leben in die richtige Richtung lenken möchte. Viele interessante Tipps, die zu mehr Selbstbewusstsein verhelfgen oder aber, um Probleme besser zu meistern, sich mehr zuzutrauen und auf das eigene Innere zu hören, anstatt sich nur an der Allgemeinheit zu orientieren. Abgerundet wird alles durch einen wunderbaren Schreibstil.

    Mein Fazit:
    Ein wunderbarer Ratgeber für die Frau, die mehr aus sich und ihrem Leben machen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „DISRUPT-HER“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating