Due Diligence in der Unternehmenskommunikation
Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg
Dieses essential zeigt Ihnen, wie Sie anhand von zehn Prüfbausteinen die Kommunikationsqualität und -effizienz in Ihrem Unternehmen überprüfen können. Das systematische Selbstaudit versetzt Sie in die Lage, die Leistungsfähigkeit der Kommunikation sowie das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Due Diligence in der Unternehmenskommunikation “
Klappentext zu „Due Diligence in der Unternehmenskommunikation “
Dieses essential zeigt Ihnen, wie Sie anhand von zehn Prüfbausteinen die Kommunikationsqualität und -effizienz in Ihrem Unternehmen überprüfen können. Das systematische Selbstaudit versetzt Sie in die Lage, die Leistungsfähigkeit der Kommunikation sowie das Gesamtprofil der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken im internen und externen Auftritt besser einzuschätzen. Dadurch können Qualitätsaspekte und Effizienzpotenziale stärker in die Planung einbezogen und der Wertbeitrag der Kommunikation zum Unternehmenserfolg identifiziert und gesteigert werden. Auf www.springer.de/9783658158958 finden Sie unter "Zusätzliche Informationen" ein ergänzendes Arbeitsheft zur vertiefenden Anwendung.
Inhaltsverzeichnis zu „Due Diligence in der Unternehmenskommunikation “
Autoren-Porträt von Wolfgang Griepentrog, Manfred Piwinger
Dr. Wolfgang Griepentrog ist Kommunikations- und Marketingmanager. Er unterstützt international tätige große sowie mittelständische Unternehmen im Kommunikationsmanagement, bei markenstrategischen Herausforderungen und in Change-Prozessen.Manfred Piwinger ist Publizist sowie Unternehmens- und Kommunikationsberater. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen in Managementpositionen und war Lehrbeauftragter an der Universität Leipzig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolfgang Griepentrog , Manfred Piwinger
- 2016, 1. Aufl. 2017., 38 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658158956
- ISBN-13: 9783658158958
- Erscheinungsdatum: 16.11.2016
Kommentar zu "Due Diligence in der Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Due Diligence in der Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Due Diligence in der Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen