Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Schwerpunkt: Mobile Commerce
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Institut für Wirtschaftsinformatik), 49 Quellen im Literaturverzeichnis,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23885817

Buch8.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23885817

Buch8.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Institut für Wirtschaftsinformatik), 49 Quellen im Literaturverzeichnis,...

Kommentar zu "Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Bastian Jannermann

0 Gebrauchte Artikel zu „Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung