GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Duty & Demand (Academy of Avondale 2)

Gefühlvolle New Adult Romance in glamourösem Academy-Setting
Merken
Merken
 
 
** Was, wenn du zwischen einer zweiten Chance und deiner großen Liebe wählen musst?**
An Liebe auf den ersten Blick glaubt Neyla eigentlich nicht. Doch auf dem Flug zurück an ihre Academy begegnet sie dem charismatischen Riley und es funkt sofort zwischen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 146539283

Taschenbuch 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Duty & Demand (Academy of Avondale 2)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Lina S., 21.12.2022

    Als eBook bewertet

    Schon in Band Eins war ich direkt Fan von dem Setting an der Academy of Avondale und den Figuren, die Lara Holthaus in der Geschichte geschaffen hat. Umso glücklicher war ich, nochmal in zu der Clique zurückzukehren und Neyla im Fokus zu erleben, ein richtig interessanter Charakter!

    Den Schreibstil der Autorin mochte ich in Band Zwei noch lieber und er ist besonders durch die tiefgründigen und schmerzvollen Momente und den poetischen Anteil nochmal richtig ausgefeilt deutlich geworden. Durch Neyla als Wortgewandten und Schreibinteressierten Charakter hat es auch so perfekte Anlässe, wie einen Poetry-Slam gegeben, ihr Talent zum Ausdruck zu bringen - also das von Neyla als Figur und von auch Lara als Autorin.

    Schon von Anfang an hat mich die Geschichte richtig gut abgeholt - Riley von einer so sympathischen und humorvollen Seite kennenzulernen, noch bevor seine Düsteren zum Vorschein kamen. Neyla hat eine so schöne Entwicklung in dem Buch durchgemacht. Riley aber tatsächlich ebenso. Beide für sich und trotzdem auch zusammen! Ihre Gefühle entfachen recht schnell (Liebe auf den ersten Blick eben), aber es hat richtig gut zu den geschaffenen Charakteren gepasst. Und ohnehin gibt es eine Menge Hindernisse - allen voran die verbotene Romanze, denn Riley wird Schwimmtrainer an der Academy of Avondale.

    Mir haben auch die Szenen mit Philippa, Tara, Emilia, Lucas, Aaron und Co. wieder extrem Spaß gemacht zu lesen. Sie kamen nicht selten vor und haben wieder ihre humorvollen und fürsorglichen Eigenschaften unter Beweis gestellt. Emilia und Lucas waren die Protagonisten in Band Eins und man hat hier noch ein bisschen ihren weiteren Verlauf mitbekommen - sowas lieb ich immer sehr, hihi. Man kann Band zwei aber übrigens trotzdem unabhängig von Band Eins lesen!

    Band Zwei hat mir noch ein Stück besser gefallen als schon der Erste! Mir hat tatsächlich einzig ein bisschen was von dem Setting gefehlt, dass mich in Band Eins so begeistern konnte. Ich kann euch das Buch aber definitiv ans Herz legen. Es hat echt Spaß gemacht, die verbotene Romanze zwischen Neyla und Riley zu lesen und es gibt eine Menge tiefgründiger und gut umgesetzter Themen, wie Selbstzweifel, Ängste und Bodyshaming. Für die restlichen lest euch im Zweifel die Triggerwarnung durch, denn ich möchte inhaltlich nicht spoilern. Lest die schöne Geschichte einfach. Danke! Ich freue mich definitiv darauf, mehr von Lara Holthaus zu lesen.

    4,5 von 5 Sternen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Buch Elfe, 04.03.2023

    Als eBook bewertet

    Ich mochte den ersten Band Trust & Truth bereits sehr und war daher gespannt, wie der Band 2 aussehen würde. Das Buch lässt sich unabhängig vom ersten Band lesen, wobei es nachmehr Spaß gemacht hat, bestimmte Details bereits aus Band 1 zu kennen.

    Der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Lara Holthaus schreibt sehr emotional und tiefgründig. Dadurch fühlt man sich mit den Charakteren verbunden und ist relativ schnell an das Buch gebunden. Der Schreibstil ist auch flüssig und leicht verständlich. Ich mag die bildliche Beschreibungen ergreifende Szenen.

    In diesem Band sind die Protagonisten Neyla und Riley. Die zwei haben mich von Sekunde 1 umgehauen! In diesem Buch geht es um eine Liebe auf den ersten Blick. Und ich habe den beiden sofort ihre Gefühle abgekauft. Und vor allem, dass man Riley an der Avondale dann auch noch widertrifft, war umso schöner. Und dann auch noch als heißer Coach. Man, man, man, was für eine Idee! Und dadurch, dass eine Beziehung zwischen den beiden natürlich verboten wäre, ist es umso aufregender und spannender alles mitverfolgen zur dürfen.

    Aber auch die Szenen mit den bereits bekannten Charakteren waren ein Highlight für mich. Ich liebe es, wenn ein Universum immer weiter ausgebaut wird und man die Charaktere auch noch über so einen Weg weiterhin verfolgen und besser kennenlernen kann.

    Ich bin wirklich begeistert und hatte viel Spaß beim Lesen. Eine Leseempfehlung für alle Romancelover!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Franziska B., 11.03.2023

    Als Buch bewertet

    Willkommen zurück an der Academy zum zweiten Term.
    Diesmal begleitet man Neyla und Riley durch ein auf und ab der Gefühle. Eine Liebe, die nicht sein darf und trotzdem ist sie da.

    "Denn wenn ich weinte, wenn ich meine starre Maske fallen ließe, würde es Wirklichkeit werden. Wenn es Wirklichkeit war, hatte ich ihn tatsächlich verloren. Und ich wusste nicht, wie ich das überleben sollte."

    Wie schon im ersten Teil sind die Seiten zum zerreißen gefüllt mit Emotionen, Lachen und weinen wechseln sich beim Lesen ab und so fliegt man nur so durch die Geschichte.
    Für mich ist dieser Teil sogar noch besser als der erste, so viel tiefgreifender und bewegender. Er greift so schwierige Themen auf, so viel unausgesprochenes, was so schwer wiegt. Absolut wunderbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jürg K., 09.12.2022

    Als eBook bewertet

    Neyla hat noch nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Bis sie auf dem Flug Riley begegnet. Zwischen den beiden sprühen sofort die Funken. Sie weiss, dass sie ihn nie wiedersehen wird und küsst ihn. Als sie in der Academy ankommt sieht sie Riley erneut. Und jetzt der Schock für sie. er ist ihr Schwimmtrainer. Er war ein Olympiastar und wurde in einen Skandal verwickelt. Neyla versucht die knisternde Situation zu ignorieren. Doch kann das auf Zeit gut gehen? Das Lesen dieser Geschichte ist von Beginn weg sehr eindrücklich. Es ist erneut eine Geschichte entstanden, welche man nicht so einfach weglegen kann. Man kann eine Anziehung zu einem Menschen nur bedingt ignorieren. Dies wissen die beiden auch. Die beiden wissen, dass sie ihre Vergangenheit nur gemeinsam meistern können. Diese Geschichte hat mich sehr berührt und einiges habe ich an mir selber gefunden. Eine Empfehlung von mir bleibt daher nicht aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Duty & Demand (Academy of Avondale 2)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating