E-Branding
Erfolgreiche Marken-Strategien im Netz
Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Der bekannte Marketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es gilt, Kunden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Branding “
Klappentext zu „E-Branding “
Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Der bekannte Marketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es gilt, Kunden individuell zu binden. Für sie steht der Nutzen einer Web-Seite im Vordergrund, nicht die modernste Technologie. Kreativität ist nichts Magisches, sondern der harte Job zu kommunizieren, was das eigene Unternehmen kann und was andere nicht können. Das Buchist ein unerläßlicher Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Inhaltsverzeichnis zu „E-Branding “
- E-Marketing: Was ist es? Wer braucht es?- Der wichtigste Job: Markenbindung vertiefen
- Branding ist mehr als Werbung
- Die Zeiten des Massen-Marketing sind vorbei
- Auf Konzepte des E-Merchanting setzen
- E-Marketing als ständige Neu-Erfindung
- Klare Ziele definieren
Autoren-Porträt von Sergio Zyman, Scott Miller
Sergio Zyman ist Gründer und CEO der Beratungsfirma Zyman Marketing Group in Atlanta, Georgia. Davor war er Chief Marketing Officer bei Coca-Cola. Er gehört zu den profiliertesten Strategen der internationalen Marketing-Szene.Scott Miller ist Gründer und Chairman der Core Strategy Group in Atlanta. Er wirkt als Politik- wie als Unternehmensstratege. Lech Walesa, Václav Havel, Corazon Aquino, Kim Dae Jung und Boris Jelzin gehörten zu seinen Klienten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sergio Zyman , Scott Miller
- 2001, 236 Seiten, 41 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,9 x 22,1 cm, Leinen, Deutsch
- Übersetzer: Christine Stock, Martin Stock
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409117709
- ISBN-13: 9783409117708
- Erscheinungsdatum: 27.09.2001
Rezension zu „E-Branding “
"acquisa meint: Das Buch gibt einen breiten Einblick in das E-Marketing [...]. Beispiele geben eine gute Einführung in die Praxis. Auch an kritischen Worten wird nicht gespart." -- acquisa, 03/2002
Kommentar zu "E-Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Branding".
Kommentar verfassen