E-Branding
Erfolgreiche Markenstrategien im Netz
Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Branding “
Klappentext zu „E-Branding “
Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Inhaltsverzeichnis zu „E-Branding “
E-Marketing: Was ist es? Wer braucht es?Der wichtigste Job: Markenbindung vertiefenBranding ist mehr als WerbungDie Zeiten des Massen-Marketing sind vorbeiAuf Konzepte des E-Merchanting setzenE-Marketing als ständige Neu-ErfindungKlare Ziele definieren
Autoren-Porträt von Scott Miller, Sergio Zyman
Sergio Zyman ist Gründer und CEO der Beratungsfirma Zyman Marketing Group in Atlanta, Georgia. Davor war er Chief Marketing Officer bei Coca-Cola. Er gehört zu den profiliertesten Strategen der internationalen Marketing-Szene.Scott Miller ist Gründer und Chairman der Core Strategy Group in Atlanta. Er wirkt als Politik- wie als Unternehmensstratege. Lech Walesa, Václav Havel, Corazon Aquino, Kim Dae Jung und Boris Jelzin gehörten zu seinen Klienten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Scott Miller , Sergio Zyman
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2001, 240 Seiten, Maße: 15,2 x 22,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3322869504
- ISBN-13: 9783322869500
- Erscheinungsdatum: 20.11.2013
Rezension zu „E-Branding “
"acquisa meint: Das Buch gibt einen breiten Einblick in das E-Marketing [...]. Beispiele geben eine gute Einführung in die Praxis. Auch an kritischen Worten wird nicht gespart." -- acquisa, 03/2002
Kommentar zu "E-Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Branding".
Kommentar verfassen