5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen

Ein kurzer Überblick über die Auswirkungen von Electronic Commerce auf das Marketing, sowie Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003)
 
 
Merken
Merken
 
 
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zukunft des Internet-MarketingDas Internet hat sich im...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 23976749

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating