E-Learning und Blended Learning als Ausweg aus der Weiterbildungskrise
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 6.0 (beste Note in der Schweiz), Universität St. Gallen, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Wissens- und Informationsgesellschaft ist Weiterbildung für jedermann...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Learning und Blended Learning als Ausweg aus der Weiterbildungskrise “
Klappentext zu „E-Learning und Blended Learning als Ausweg aus der Weiterbildungskrise “
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 6.0 (beste Note in der Schweiz), Universität St. Gallen, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Wissens- und Informationsgesellschaft ist Weiterbildung für jedermann unerlässlich. Doch gerade in den letzten Jahren ist ein Rückgang der Teilnahmen an Weiterbildungskursen zu beobachten. In dieser Arbeit sollen Ursachen und Gründe für diese Weiterbildungskrise gefunden und analysiert werden. Weiter wird genauer auf E-Learning und Blended Learning eingegangen. E-Learning galt lange Zeit als die Zukunftsform, welche den Weiterbildungsanbietern aus der Krise verhelfen sollte. Trotz oder vielleicht wegen der Vorschusslorbeeren konnten die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden. Blended Learning - der Nachfolger - soll aus den gemachten Fehlern lernen und nun endlich die passende Weiterbildungsform darstellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simon Lussi
- 2009, 2. Aufl., 40 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640306848
- ISBN-13: 9783640306848
Kommentar zu "E-Learning und Blended Learning als Ausweg aus der Weiterbildungskrise"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Learning und Blended Learning als Ausweg aus der Weiterbildungskrise“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Learning und Blended Learning als Ausweg aus der Weiterbildungskrise".
Kommentar verfassen