GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Echte Frauenpower und Krötenfuß und Spinnenbein

 
 
Merken
Merken
 
 
Zwei Erzählungen über Frauen, deren Leben in mittlerem Alter alles andere als ruhig verläuft. Ganz nach Georg Eliot: »Es ist nie zu spät so zu sein, wie man es gerne gewesen wäre ...« verpackt die Autorin Zwischenmenschliches, den...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 36170063

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Echte Frauenpower und Krötenfuß und Spinnenbein"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Werner, 26.11.2012

    Klasse Buch. Ich fand die Einbindungen der alten Dichter und Denker grandios! Zuerst habe ich gedacht : Sollte ich mich als Mann angegriffen fühlen? Oder soll ich lachen. Ich habe mich auf das Buch eingelassen und habe mich sehr amüsiert. Der lockere aber zugleich ernste Ton der Autorin, regt auch zum Nachdenken an. Es sind Erzählungen die nicht nur lapidar erzählt werden, es sind potenzielle Gedanken die Humorvoll weitergereicht werden, für die Bereiche Kindererziehung, Liebe, Freundschaften u.s.w Anregungen für Jedermann denklich.
    Ich unterstütze diese tolle Arbeit, mit voller Punktzahl!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jörg, 15.01.2013

    Hallo. ich möchte auch was sagen.Also ich als Mann. Also ein "Normalo", muss sagen das die Marita ( Mann/Frau) der Hit überhaupt ist. Und zwischen den Geschichten. Hat die Autorin noch eine Kurzgeschichte geschrieben. In der sie beschreibt, was sie mit ihrer Busenfreundin- Marita alles so erlebt. Ey....ich hatte Bauchschmerzen vor lachen. Ich konnte mir das so vorstellen....selten bei einem Buch so gelacht! Das einzige was wirklich sehr hart und unangenehm beschrieben ist...ist der IQ des Mannes. Den vergleicht sie mit Länge mal Breite...vom Guten Stück. Aua Aua...das ist gemein!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Leonie, 29.12.2012

    Die Geschichten sind wirklich ganz Lebensnah. Man kann sich so hineinversetzen! Oft danchte ich....hä? Kennt die mich...schreibt die über mich? Ich glaube das andere auch so denken werden wenn sie das Buch lesen.Was mich so beeindruckt hat, ist der antreibene Stolz in beiden Geschichten, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.Und das mit viel Humor...
    Die Hauptdarsteller, sind sowas von niedlich, verrückt und herzerfrischend und Familienecht. Das man nach dem Buch lesen, erst einmal etwas Traurig darüber ist, weil man das Gefühl hat, dass man gute alte Freunde verloren hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Tony, 22.11.2012

    Hallo, die erste Geschichte in diesem Buch, ist das beste Tagebuch allerzeiten!!! Ich habe mich auch total totgelacht...ich will auch sone Familie....und Marita...Hammer Kerl ( naja Frau). Ber der zweiten Geschichte auch fast wie ein Tagebuch aufgeführt...habe ich mich bei der Szene, als sie eine überdosis vom selbst gebrauten Liebeszauber hatte, bald in die Hose gemacht. Ehrlich..., ich habe gedacht ich muss vor lachen sterben!!!
    Geniale Geschichten kann ich nur empfehlen...
    Schade das die so unbekannt ist. Echt eine tolle Autorin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Eva, 19.01.2013

    Ich find das Buch genial!!!!!!!!
    Wahnsinnig lustig und mitten aus dem Leben gehalten. Ich frag mich nur wer auf die Idee kam, diese witzigen und verrückten Erzählungen hinter solch einem "Nichtsagenden", Cover zu verstecken??? Soll das Buch nicht gekauft werden? Wäre Schade. Also zu meinem Kommentar: Die Geschichten sind in" fabelhaften Neurosen und Paränetischen Denken gehalten. Muss man gelesen haben! Nur das Cover das, geht gar nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Echte Frauenpower und Krötenfuß und Spinnenbein“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating