ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller?
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird versucht - ausgehend von dem Standpunkteines...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller? “
Klappentext zu „ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller? “
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird versucht - ausgehend von dem Standpunkteines mittelständischen Markenartikelherstellers von Nischenproduktenim Nonfood-Bereich - zu erforschen, wie sich ECR für dasUnternehmen auswirkt. Zusätzlich wird untersucht, ob die vorgenanntenReibungsverluste tatsächlich eliminiert werden können und welchenNutzen der Verbraucher am Regal bei seinem Einkauf daraus ziehenkann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Renate Gerold
- 2012, 2. Aufl., 52 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3867462585
- ISBN-13: 9783867462587
Kommentar zu "ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller?"
0 Gebrauchte Artikel zu „ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller?".
Kommentar verfassen