Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, FHWien der WKW, Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungs- und Tabellenverzeichnis51Einleitung71.1Ausgangspunkt der Arbeit und Gründe für die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel “
Klappentext zu „Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, FHWien der WKW, Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungs- und Tabellenverzeichnis51Einleitung71.1Ausgangspunkt der Arbeit und Gründe für die Problemstellung91.2Problemstellung und Ziel der Arbeit101.3Die Methodik ?Erhebung mit standardisiertem Fragebogen?121.4Struktur der Arbeit122Begriffsdefinitionen142.1Definition des Begriffes ?Marke?142.2Definition des Begriffes ?Handelsmarke?192.3Definition des Begriffes ?Sonderangebot?202.4Definition des Begriffes ?Handel?223Handelsmarke und Sonderangebot393.1Die Handelsmarke393.2Das Sonderangebot574Überleitung Theorie ? Empirie684.1Handelsmarken und Sonderangebote beeinflussen die Konsumentenbewegungen zwischen den verschiedenen Ketten im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel684.2Verbinden Konsumenten heutzutage Markenartikel und Handelsmarken mit gleicher Qualität ?694.3Lassen sich die Konsumenten häufig durch den Preis überzeugen bzw. zum Kauf motivieren ?704.4Lassen sich Konsumenten von Handelsmarken und Sonderangeboten dazu motivieren, in einem bestimmten Geschäft einzukaufen ?714.5Schaffen es SPAR / Rewe durch die Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik Kunden von Discountern wieder zurück zu gewinnen ?735Empirische Studie755.1Quantitative versus Qualitative Forschung755.2Die Erhebung mit standardisiertem Fragebogen765.3Der Fragebogen765.4Untersuchungsergebnisse815.5Zusammenfassung der Ergebnisse1116Conclusio und Ausblick114Literaturverzeichnis117Anhang125
Bibliographische Angaben
- Autor: Walter Bürkl
- 2012, 2. Aufl., 136 Seiten, 4 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 386746877X
- ISBN-13: 9783867468770
Kommentar zu "Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel".
Kommentar verfassen