Efficient Consumer Response
Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen
Herausarbeitung der strategischen Bedeutung absatzgerichteter ECR-Kooperation sowie Entwicklung theoretisch-konzeptioneller Ansatzpunkte zur strukturellen und phasenspezifischen Gestaltung eines herstellergerichteten ECR-Beziehungsmanagements, um vor dem...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Efficient Consumer Response “
Klappentext zu „Efficient Consumer Response “
Herausarbeitung der strategischen Bedeutung absatzgerichteter ECR-Kooperation sowie Entwicklung theoretisch-konzeptioneller Ansatzpunkte zur strukturellen und phasenspezifischen Gestaltung eines herstellergerichteten ECR-Beziehungsmanagements, um vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen und der beziehungsinhärenten Konflikte Gestaltungshinweise zu entwickeln, wie strategische Zielsetzungen im Rahmen von ECR-Partnerschaften realisiert werden können.
Inhaltsverzeichnis zu „Efficient Consumer Response “
Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit.- Wettbewerbsstrategien im Handel.- Vertikale Zusammenarbeit als strategische Perspektiverweiterung.- Potenziale und Konflikte der vertikalen Zusammenarbeit.- Efficient Consumer Response.- Beziehungsmanagement.
Autoren-Porträt von Lars Moritz Lammers
Dr. Lars Moritz Lammers promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für ABWL, Organisation und Personal der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Kath. Univ. Eichstätt-Ingolstadt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lars Moritz Lammers
- 2012, XV, 215 Seiten, 27 Abbildungen, Maße: 15 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834943312
- ISBN-13: 9783834943316
- Erscheinungsdatum: 01.08.2012
Kommentar zu "Efficient Consumer Response"
0 Gebrauchte Artikel zu „Efficient Consumer Response“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Efficient Consumer Response".
Kommentar verfassen