Ein Tag mit dir, Mitch Albom

Ein Tag mit dir

Mitch Albom

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
1 Kommentare
Kommentare lesen (1)

3 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Tag mit dir".

Kommentar verfassen
Chick Benetto hat alles verloren, woran sein Herz hing. In einem Moment tiefster Verzweiflung stürzt er sich von einem alten Wasserturm in die Tiefe. Doch wie durch ein Wunder überlebt er - und traut seinen Augen nicht, als er seiner...

Buch 7.95 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 035837

 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Ein Tag mit dir"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela M., 21.11.2008

    Ich empfand dieses Buch weder als besonders gut noch als schlecht. Mit großen Erwartungen bin ich an die Lektüre gegangen, denn zuvor hatte ich gerade "Dienstags bei Morrie" gelesen und war sehr vom gefühlvollen Schreibstil des Autors beeindruckt.
    Bei diesem Buch jedoch sprang der Funke einfach nicht auf mich über. Die Figuren bleiben blass und man kann sich nur schlecht in sie hineinversetzen. Auch das Potenzial der Geschichte hat Mitch Albom hier leider absolut nicht genutzt. Man kann das Buch zwar mal eben schnell "weglesen", aber dieses Gefühl etwas ganz Besonderes gelesen zu haben, blieb leider aus. Schade eigentlich, denn, dass der Autor großes schreiberisches Talent hat, konnte man ja bei "Dienstags bei Morrie" eindeutig sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Tag mit dir“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating