Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing
Habil.-Schr.
Martin Faßnacht entwickelt eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing und leistet damit einen Beitrag zu einem neuen Verständnis dieser Disziplin.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing “
Klappentext zu „Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing “
Martin Faßnacht entwickelt eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing und leistet damit einen Beitrag zu einem neuen Verständnis dieser Disziplin.
Inhaltsverzeichnis zu „Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing “
Perspektiven der Handelsforschung: Inhalt, Erkenntnisziele und VergleichMethodische Konzeption der empirischen UntersuchungInstitutionelle Facette der dienstleistungsorientierten PerspektiveStrategieformulierung Strategieimplementierung und Erfolgsauswirkungen Instrumentelle Facette
Autoren-Porträt von Martin Faßnacht
PD Dr. Martin Faßnacht ist Vertreter des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Paderborn.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Faßnacht
- 2003, 278 Seiten, 10 Abbildungen, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824491095
- ISBN-13: 9783824491094
Kommentar zu "Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing".
Kommentar verfassen