Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch junge Handelsform E-Commerce, also der Handel über elektronische...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau “
Klappentext zu „Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch junge Handelsform E-Commerce, also der Handel über elektronische Plattformen wie z.B. das Internet, jährlich stark steigende Umsatzraten zu verzeichnen. Die Diplomarbeit stellt dar, wie das Entstehen des E-Commerce den Einsatz der Marketinginstrumente veränderte, wobei beispielhaft die Gartenbaubranche näher betrachtet wird. Die Arbeit ist in fünf Teile unterteilt. Im ersten Abschnitt werden Begriffe definiert und erläutert sowie Formen des E-Commerce vorgestellt. Im zweiten Teil wird der Einsatz der Marketinginstrumente im E-Commerce analysiert. Den Problemen und hemmenden Faktoren des E-Commerce widmet sich der dritte Teil. Im letzten Abschnitt werden E-Commerce-Geschäftsmodelle im Gartenbau vorgestellt und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des elektronischen Handels im Gartenbau gegeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gudrun John
- 2010, 3. Aufl., 128 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640580923
- ISBN-13: 9783640580927
Kommentar zu "Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau".
Kommentar verfassen