Einführung des Key Account Managements im Unternehmen
Eine kurze Darstellung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract:...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung des Key Account Managements im Unternehmen “
Klappentext zu „Einführung des Key Account Managements im Unternehmen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit bezieht sich auf das Klassische Key Account Management und auf die Einführung in einem Unternehmen, in dem es noch kein Key Account Management Prozess gibt. Im ersten Teil werden die theoretischen Hintergründe des Key Account Managements erläutert und im zweiten Teil soll die Herangehensweise einer qualitativen Befragung aufzeigen und erklären, um folgende Forschungsfrage zu beantworten: Welche Chancen und Risiken gibt es bei der Einführung vom klassischen Key Account Management?
Booklet
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonymous
- 2021, 20 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346314685
- ISBN-13: 9783346314680
Kommentar zu "Einführung des Key Account Managements im Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung des Key Account Managements im Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung des Key Account Managements im Unternehmen".
Kommentar verfassen