Einführung einer Dienstleistungsmarke dargestellt am Beispiel von EnerCity
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 2.3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Der deutsche Energiemarkt ist zur Zeit drastischen Veränderungen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung einer Dienstleistungsmarke dargestellt am Beispiel von EnerCity “
Klappentext zu „Einführung einer Dienstleistungsmarke dargestellt am Beispiel von EnerCity “
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 2.3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Der deutsche Energiemarkt ist zur Zeit drastischen Veränderungen unterworfen. Durch seine bevorstehende Liberalisierung und dem damit verbundenen Wegfall der Gebietsmonopole sehen sich die EVU dem "Schreckgespenst" des Wettbewerbs gegenüber. Ein mögliches Konzept zu seiner Bewältigung stellt die Einführung einer Dienstleistungsmarke dar.Als Fallbeispiel stelle ich die Implementierung und speziell die Bedeutung sowie Auswirkungen einer Markenstrategie für einen Energieversorger am Beispiel der Marke der Stadtwerke Hannover AG: EnerCity dar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Elias Glauche
- 2012, 2. Aufl., 56 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3867461198
- ISBN-13: 9783867461191
Kommentar zu "Einführung einer Dienstleistungsmarke dargestellt am Beispiel von EnerCity"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung einer Dienstleistungsmarke dargestellt am Beispiel von EnerCity“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung einer Dienstleistungsmarke dargestellt am Beispiel von EnerCity".
Kommentar verfassen