Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten und die Rolle des Zufalls
Aus welchen Säckchen ziehe ich am wahrscheinlichsten einen blauen Muggelstein?
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1, , Veranstaltung: Seminar Referendariat Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kinder kennen die Fachbegriffe der Wahrscheinlichkeit wie "sicher", "möglich",...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten und die Rolle des Zufalls “
Klappentext zu „Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten und die Rolle des Zufalls “
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1, , Veranstaltung: Seminar Referendariat Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kinder kennen die Fachbegriffe der Wahrscheinlichkeit wie "sicher", "möglich", "wahrscheinlich", "unwahrscheinlich", "unmöglich" und lernen beim Ziehen von Muggelsteinen aus Säckchen das Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten sowie die Rolle des Zufalls kennen. Die Sachanalyse, der Einbezug des LehrplanPlus, die genaue Analyse der didaktisch-methodischen Entscheidungen ermöglichen einen durchdachten Unterrichtsverlauf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karin Sieber
- Altersempfehlung: 5 - 8 Jahre
- 2015, 28 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656974438
- ISBN-13: 9783656974437
Kommentar zu "Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten und die Rolle des Zufalls"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten und die Rolle des Zufalls“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten und die Rolle des Zufalls".
Kommentar verfassen