GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Elfen Tetralogie Band 1: Elfenkuss

 
 
Merken
Merken
 
 
Der 15jährigen Laurel wachsen eines Tages plötzlich schimmernde, flügelartige Blütenblätter am Rücken. Als sie in dem verzauberten Wald hinter ihrem Haus den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie, dass sie eine Elfe...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5123713

Buch (Gebunden) 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Elfen Tetralogie Band 1: Elfenkuss"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    81 von 98 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Celine C., 17.04.2010

    Als Buch bewertet

    Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch zieht einen gleich in seinen Bann. Jeder kann sich vorstellen wie sich Laurel fühlen muss, als ihr eine flügelartige Blume am Rücken wächst. Man kann sich gut vorstellen was Laurel fühlt, als sie zwischen David und Tamanie hin und her gerissen ist. Zwei Geliebte Menschen, zwischen denen man entscheiden muss. Man will aber keinen verletzen. Durch die Liebesgeschicht die in diese Fantasygeschichte verwoben ist, wird dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
    Noch etwas über meine Eindrücke von dem Buch.
    Das Buch ist packend, spannend, witzig und noch vieles mehr.
    Ich kann es nur emfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Luisa N., 13.05.2011

    Als Buch bewertet

    Ich hatte dieses Buch lange in meinem Regal stehen. Als ich anfing es zu lesen, war ich so schnell, dass ich nicht auf die Seiten Achtete und dann auf einmal auf Seite 243 war, so was ist mir noch nie passiert!
    An manchen Stellen hab ich mich vor Lachen am Boden gerollt und meine Freundin musste mir wieder hoch helfen. Es ist interresant sich eine Elfe vorzustellen, die nicht aus Fleisch und Blut besteht, sondern eine Pflanze ist (zwar noch unlogischer als Elfen es so schon sind, aber cool) und keine Flügel sondern eine Blume auf dem Rücken trägt.
    Der Elf Tamani wird genau wie mein Traumtyp beschrieben und hat mich somit von Anfang an in den Ban gezogen, aber auch für Mädschen, die nicht auf solche Jungs stehen, wird das Buchwunderschön zu lesen sein, zumal die zerreissende Liebesgeschichte einem wirklich ans Herz geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 15.05.2011

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist so super schön geschrieben und beschrieben,da braucht man keine Bilder. Denn die sieht man beim lesen förmlich vor sich. Bin total begeistert!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annie, 11.02.2014

    Als eBook bewertet

    Hi,
    Elfenkuss ist ein unglaublich schönes Buch, das einen daran erinnert wie schön das Leben, Elfen, Blumen und die Liebe doch ist. Aprilynne hat einen sehr schönen Ausdruck der diesem Buch einen unbeschreiblichen Zauber verleiht und einen mit in die Geschichte zieht. Einem selbst fällt es schwer sich für Tam oder David zu entscheiden. Leicht dagegen ist Laurels Entscheidungen nachzuvollziehen und an den spannenden Stellen (die nicht zu selten vorkommen) mit ihr mit zu fiebern. Im Prinzip kann man nicht sagen, dass das Buch langweilig ist, auch wenn man nicht jeden Moment Unterhochspannung steht sondern sich eher über lustige Details und liebevolle Momente freut.
    Ich empfehle dieses Buch allen, die ein Herz für Elfen und Feen haben und die noch an die besonderen Momente des Lebens glauben.
    Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch allen noch viel Spaß am Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jlona, 21.08.2010

    Als Buch bewertet

    Ein wunderbarer Beginn einer vielversprechenden Geschichte. Besonders fasziniert hat mich der Schreibstiel, welcher den Leser rasch fesselt und die Figuren greifbar nahe erscheinen lassen. Die Autorin hat einen sanfte Verknüpfung zwischen den normalbürgerlichen Alltagssorgen und der kindlichen Fantasiewelt der Elfen geschaffen. Mit grosser Freude erwarte ich die Fortsetzungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Elfen Tetralogie Band 1: Elfenkuss“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating