Employer Branding mit Archetypen
Der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern
Persönlichkeitstests sind im Kontext der Personaldiagnostik und -entwicklung gut erforscht und in der Praxis eingesetzt, jedoch beschäftigen sich bisher wenige Autoren mit dem konkreten Einsatz von Persönlichkeitstests für ein zielgerichtetes Employer...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding mit Archetypen “
Klappentext zu „Employer Branding mit Archetypen “
Persönlichkeitstests sind im Kontext der Personaldiagnostik und -entwicklung gut erforscht und in der Praxis eingesetzt, jedoch beschäftigen sich bisher wenige Autoren mit dem konkreten Einsatz von Persönlichkeitstests für ein zielgerichtetes Employer Branding.In diesem essential finden Sie einen neu entwickelten archetypischen Persönlichkeitstest, mit dem potenzielle Mitarbeiter auf Markenkonformität und bestehende Mitarbeiter auf Markenbotschaftereignung getestet werden können.
Inhaltsverzeichnis zu „Employer Branding mit Archetypen “
Einleitung.- Das archetypische Modell.- Der archetypische Persönlichkeitstest.- Konkrete Anwendung in der Praxis.- Fazit
Autoren-Porträt von Jens Uwe Pätzmann, Robert Genrich
Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Gründungsmitglied und Direktor des Institutes für Entrepreneurship an der Hochschule Neu-Ulm. Er ist seit 25 Jahren auf Markenführungsthemen spezialisiert und einer der wenigen Experten in Deutschland, die sich in Marketing-Forschung und -Praxis umfassend mit Archetypen beschäftigen.Robert Genrich hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Zurzeit absolviert er sein Masterstudium in Business Administration mit der Vertiefung International Marketing an der Jönköping International Business School in Schweden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jens Uwe Pätzmann , Robert Genrich
- 2020, 1. Aufl. 2020, XI, 57 Seiten, 7 farbige Abbildungen, Maße: 15 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658312890
- ISBN-13: 9783658312893
Kommentar zu "Employer Branding mit Archetypen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Employer Branding mit Archetypen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding mit Archetypen".
Kommentar verfassen